Wenn man nen Klempner in der Bude hat - der in der Küche die Wasseranschlüsse erneuern und für die kommende Küche bereit machen soll - und irgendwann aus der Küche spritzendes Wasser und „oh scheiße, scheiße!“-Rufe hört, spürt man wieder, dass man lebt.
Ist das die Firma von Kincaids Vermieter?
Oder einer seiner Mitbewohner
Dabei war es doch nur Brauch/ Trinkwasser
Wir vermissen doch alle die Stories
Welche Stories?
legendary mitbewohner und nachbarstories mit dem almighty chaosvermieter.
Hab ich wohl verpasst.
Man weiß es nicht, aber ich glaub, er kam aus ner anderen Ecke
Es gehört trotzdem in Rohre und Becken, nicht auf den Küchenboden
Eckat was machst du da? Der glückliche Blick dazu
nee, ist alles ganz glimpflich ausgegangen. aber als ich das im nebenzimmer hörte, passte die werner-assoziation auf jeden fall. ^^ die alte armatur hats nur leider dahingerafft und es musste schnell ne neue als ersatz her… bis dann die neue küche im februar kommt. bis dahin ohne spülmöglichkeit in der küche war mir dann doch zu doof.
Da wischt wohl wer nie
Das macht ein Roboter für mich.
Tach Frau Hansen!
Firma Röhrich
Gas
Wasser
Scheiße
Dieses irrationale Gefühl von „ich werde meiner Freizeit beraubt“ und diese leichte Panik auf Menschen zu treffen, die einen triggern oder anderweitig belasten, bevor man in eine neue Situation kommt…das mal so einfach „weg therapieren“ zu können wie alles andere die letzten 10 Jahre… Das fände ich jetzt gerade richtig praktisch.
Da hast du aber einiges verpasst.
Ja anscheinend.
Danke ich finde btw so cool, dass es diesen neuen Emoticon gibt. Den zu verwenden fühlt sich so viel besser an als die bisherigen.
In der Gruppe ist letztlich nur ein älterer Herr, den man etwas auf Distanz halten muss. Sonst sind alle bisher in Ordnung und lieb.
Die Bewegung hat Spaß gemacht und das Wasser war sehr angenehm warm.
Ich hab mich getraut Leute anzusprechen und hab im Nachhinein nicht das Gefühl ständig Mist von mir gegeben zu haben. Also lief es sehr gut. Komme nun in eine WhatsApp-gruppe, über die wir uns alle so organisieren können, dass man gegebenenfalls auch für einen Gruppenteilnehmer einspringen kann, falls dieser nicht kann. So könnte ich dann jeden Montag, statt nur alle 2 Wochen kommen. Nun hoffe ich, dass die WhatsApp-Gruppe auch in Ordnung ist.