Der Auskotzthread 7

Krankheit wäre mir auch egal aber Antibiotikum verträgt sich leider null mit Alkohol. Habs ausgiebig getestet.

2 „Gefällt mir“

Es ist auch vernünftig, Alk dann zu lassen. :slight_smile: Den Biertag könnt ihr dennoch wann anders nachholen, bis das schlecht wird, dauert es etwas. ^^

Befürchte mein leiden wird den Rest der Familie nicht vom Trinken abhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab mich mit nem Kollegen reingeteilt, beide 4 Stunden weil sonst keiner da ist xD

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, ich kann mittags gehen, weil einfach nichts zu tun sein wird …

1 „Gefällt mir“

Ja, glaub ich auch. Ich hoffe ich kann den Stoff da irgendwie hinfriemeln und dann nehme ich den Preisnachlass. Wir gucken jetzt schon ewig nach solchen Sitzgruppen, ich will nicht wieder neu suchen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du warst doch derjenige aus dem Forum, der seine Terrasse selbst renoviert hat, oder?

1 „Gefällt mir“

Naja. Sie wurde neu gebaut und ich hab nicht viel selbst gemacht, weil ich handwerklich dumm bin. Mein Schwiegervater hat das meiste gemacht und ich hab nur zugearbeitet. Aber ja, der bin ich :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hast Du denn auch viel große Steine geschleppt? Ne Bekannte von mir hat sich mal nen Blasensprung geholt, als sie Steinplatten geschleppt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Gamsi hat es mit dem Rücken.

Und wenn er einen Blasensprung hätte dann wäre ich überrascht.

:beansweat:

image

1 „Gefällt mir“

Ich habe das so verstanden, dass es damals um ihre Urinblase ging.
Edit: Die Bekannte war damals über 60 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch seine Bierblase geplatz.

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

ach sie ist fertig ?

Jedenfalls Glückwunsch zum Kind, gerade in diesem Alter. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich werde hier nur veräppelt. :frowning:

3 „Gefällt mir“

RBTV-Forum in a nutshell. :nun:

3 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus. :slight_smile:

Ich habe mich auch gefragt, seit wann Blasensprung ohne Schwangerschaft möglich ist bzw. ob das dann nicht anders bezeichnet wird. :sweat_smile:

Es war auf jeden Fall was im Unterleib passiert, als sie den schweren Stein gehoben hat. Die richtige Bezeichnung habe ich damals nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ihr wieder gut geht!

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile geht es wieder bei ihr.

3 „Gefällt mir“