Der Auskotzthread 7

Habs gestern mit Wärme und Nasenspray versucht. Hat alles nur kurzzeitig geholfen

Du wirst lachen, hab mir gestern nen Quarkwickel gemacht, weil mir gelegentlich die Bronchien weh tun. Und heute ist es besser :ugly:
(Ich war auch schon normal beim Arzt)

3 „Gefällt mir“

Ey, Zwiebelwickel bei Mittelohrentzündung hat früher durchaus gewirkt^^

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich war als Kind Dauergast beim HNO. Keuchhusten und Mittelohrentzündung inklusive Loch im Trommelfell :+1:. Da hab ich oft Kartoffelwickel und Zwiebel aufs Ohr zur Unterstützung bekommen.

BINGO!

1 „Gefällt mir“

Na dann gute Besserung! Und die Zwiebel drauf!

4 „Gefällt mir“

Werd ich machen wenn ich Zuhause bin. Hab jetzt nen Antibiotikum gekriegt.

1 „Gefällt mir“

1600 Glocken und dann kommt die Scheiße hier so an:

Mal sehen was der Kundenservice sagt. Austauschen wird jedenfalls nix, war das letzte Modell auf Lager.

8 „Gefällt mir“

Kann man sowas reparieren?

Oje, gute Besserung! Hatte das als Kind häufiger und ist echt nicht spaßig.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Habs nur im strömenden Regen erstmal unter den Pavillon geräumt und da ist mir das aufgefallen. Muss ich mal in Ruhe begutachten.

Das schlimmste ist ich wollte mir Freitag mit meinem Vater die Kante geben. Hab extra ein biertasting Paket bestellt. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm an, verschieben wird nicht so easy sein?

Theoretisch könnten wir das jedes Wochenende aber is halt Vatertag. Wollenn schön grillen.

ach zum saufen brauchst du keine Ohren :upside_down_face:

Ist nicht Vatertag am 13.Juni? :beanthinking:

Jo ist morgen. Aber wir wollten das Freitag machen wegen Frei und so

… dann kotze ich mich mal aus, dass ich Freitag nicht frei habe :ugly:

Weil ich freiwillig einer Kollegin den Vortritt ließ :ugly:
Und es jetzt doch etwas bereue :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann musste dich wahrscheinlich entscheiden, ob du dich auf nen Preisnachlass einlässt oder reklamierst und neu anfängst zu suchen. Schöne Scheisse. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht deshalb geht Donnerstag ja nicht. Samstag hab ich aber frei heisst ich kann Freitag trinken