naja, der winter war kalt und viele haben mehr geheizt als sonst.
merk auch das wir weit mehr festmeter hatten als sonst
naja, der winter war kalt und viele haben mehr geheizt als sonst.
merk auch das wir weit mehr festmeter hatten als sonst
Der war gut!
Naja ich hab auch solche elektronisch einstellbaren Regler. Die habe ich noch nie umgestellt.
Ich trinke dann immer eine Flasche Eistee; Schwarzer Tee-Extrakt und viel Zucker.
Ist zwar nicht gerade gesund, aber wenn’s hilft?
sowas ist meinem Müdigkeitsgefühl alles völlig egal
Dann mach noch eine Packung Dextro-Energie rein.
Bei eventuellen Herzinfarkten bitte nicht verklagen.
Ich hab da auch Schiss. Wir sind ja letztes Jahr hier eingezogen und die haben den Abschlag nach dem Verbrauch der Vormieter ausgerechnet. Tja, und dann kam Corona und wir waren viel viel viel mehr Zuhause als sonst. Hier läuft ja nonstop mein Laptop und dann meist auch noch die Playstation oder Switch plus Fernseher, plus mehr Licht, mehr Heizung und wer weiß was noch so alles. Keine Ahnung, wann die Jahresrechnung kommt, aber die wird mit Sicherheit böse Überraschungen für uns haben.
das hat mich auch noch nie wach gemacht
(und jetzt zähl nicht alle zucker- und koffeinhaltigen lebensmittel auf, nix davon macht mich wacher als vorher )
glaube ich nicht
das ist okay für mich
das ist biologisch gar nicht möglich!
nach dextro müde sein? ich bin mir ziemlich sicher dass das durchaus geht
nee, dass koffein keine wirkung bei dir hat
Vielleicht trägt sie irgendein Enzym in sich, dass das verhindert. Ein noch unentdecktes Enzym. Es wird nach ihr benannt. Das NaMaMe-Enzym. Sie wird berühmt!
zumindest keine die mir das gefühl gibt wach zu sein. koffeintabletten hab ich aber auch nicht probiert der fairness halber. nur hab ich das auch nicht vor. müdigkeit nervt, aber nicht genug dass ich mir koffeintabletten baller in der hoffnung dass es was bringt.
Aber du musst mir das auch nicht glauben, was du glaubst oder nicht hat ja nun noch weniger auswirkung auf mein leben als koffein
Oh nein, bitte nicht! Äääh. Natürlich hat Koffein wirkung. hab grad an ner Espressobohne geschnuppert und meine Pupillen sind doppelt so groß wie sie sollten, sicher bin ich jetzt drei Tage wach!
das glaubst du vielleicht!
Ok, vermutlich wird eher der Wissenschaftler berühmt, der dieses Enzym bei dir entdeckt. Er wird den ganzen Fame abgreifen und dich als Versuchkaninchen benutzen.
Ich hab übrigens einmal RedBull getrunken. EIn einziges Mal und das reicht für de Rest meines Lebens. Ich hatte Herzrasen, mir war so warm, hab meinen Kopf gar nicht mehr richtig geordnet bekommen, war so wach, aber trotzdem müde, aber halt eben so, dass man ewig nicht schlafen kann. Es war furchtbar. Nie wieder, danke.
Oh krass. ich fand red bull einfach nur eklig
Es gibt ne Sorte von Monster(?) oder so die ich vor jahren probiert hab, die ging. die hat nach sprite geschmeckt, war aber viel teurer als sprite also auch nie mehr gekauft