Waschbären sind auch viel toller als Waschbretter!
Das krieg ich auch allein meistens ganz gut hin. Halt müde
Der Trick ist, das Koffein einzunehmen, bevor man müde wird, damit’s bei dem Status bleibt
ja klingt absolut sinnvoll
Was für ein richtiger Scheißtag und das wird die Wochen noch mind. bleiben. Ich habe keine Lust mehr.
Alda, ich soll jetzt 170€ Strom nachbezahlen und monatlich von 85€ auf 100€ den Beitrag erhöhen… Ich wohne seit über 10 Jahren in der Bude mit meiner Frau. Ich mache nichts anders als sonst
Wir sollen auch nachzahlen. Aber absurd viel. Also Strom mit Heizung. Zusammen fast 400 Euro. Da kann was nicht stimmen.
Strom wird/ist teurer. Bei uns erhöht sich auch der Preis jedes Jahr (100% Ökostrom) und bei Bekannten dasselbe (0815 Strom).
Wir haben ja noch nicht mal ne Elektroheizung
Angeblich wohl auch mehr verbraucht. Wenn ich das so rechne waren wir am Anfang des Jahres bei 8,1 kWh pro Tag und am Ende des Jahres bei 9,2 kWh pro Tag
Nicht Homeoffice oder so durch Corona?
Habt ihr im letzten Jahr weniger verbraucht? Vergleich Mal die alte Abrechnung
Ist bei uns aber auch so. Wir haben das da Ran festgemacht, dass mein Freund fast permanent im Home Office war und man allgemein halt viel mehr zu Hause als sonst. Auch der Wasserverbrauch ist hochgegangen, weil zu Hause gekackt würde, statt in der Arbeit
Ja muss ich Mal raussuchen.
@Behnson Ne, meine Frau ist in Kurzarbeit. Wobei die jetzt nicht der TV gucken oder so ist. Vielleicht liegts daran
Naja, grundsätzlich war ja man ja viel mehr zu Hause dieses Jahr.
Also die meisten zumindest^^
Da bin ich bei uns ja echt mal gespannt. Ich war ja sonst einen Großteil der Woche unterwegs. Aber bisher sieht das nicht nach einer großen Nachzahlung oder Anpassung der Sätze aus
Guck das wirklich Mal nach. Ich muss mich bei mir auch Mal dransetzen. Bei mir ist die Frau auch jetzt viel mehr im Home-Office. Dafür war ich kaum im Home Office das letzte Jahr. Da gab es kaum Unterschied.
Der Punkt ist ja, das die Umsatzsteuer ja noch von 19 %auf 16% runtergesetzt waren. Das wird ja nächstes Jahr noch mehr
Ich muss dazu sagen, dass meine Nichte mindestens zwei Mal die Woche da ist und daher auch viel öfter gebadet wurde als sonst, das haut halt auch rein.
Guck erst Mal ob der Lappen die Senkung an dich weiter gegeben hat!
Ja, das stand gleich mit auf der ersten Seite, da war ich noch Happy. Aber auf der detaillierten Auflistung kam dann das Erwachen
So verbringt man die Arbeitszeit produktiv. Kacken.