Der Auskotzthread 7

:beangasm:

Wir haben alle nen Freibadkörper. Keiner von uns braucht sich zu schämen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Warum wollen die das?

unfrei schicken

Wir sind alle verschlossen und nicht systemrelevant? :beanthinking:

Wir sind alle feucht.

1 „Gefällt mir“

wieso bin ich denn die ganze Zeit so müde? :beanwat:

…und haben Fußpilz. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und vollgepinkelt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

37°C Beckentemperatur, aber nur auf 32° beheizt. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Und mit Bart ist es noch wärmer.

:point_up:

Zu wenig, oder, obacht :point_up: , zu viel Koffein!

1 „Gefällt mir“

Ich konsumiere ja in aller Regel gar kein Koffein (außer mal hier und da ne Cola alle paar Wochen) und reagier da auch nicht wirklich drauf. Kann auch nen Liter Cola ballern und danach ins Bett gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cola hat jetzt auch nicht wirklich viel Koffein :fuerdaswasesseinwill:

kommt auf die Cola an.
Aber mir wurde auch schon mal Kaffee (find ich persönlich etwas widerlich) eingezwungen als ich sehr müde war und naja. ich war sehr müde und hatte nen ekligen Geschmack im Mund :smiley:

Oder Energy Drinks. Ebenfalls einfach nur immer noch müde und zusätzlich leicht angewidert :smiley:

1st World Problem incoming:

Rege mich weil ich die Tage zur Aktionärs-Hauptversammlungen eingeladen werde und dort für Lau vom Buffet schnabulieren könnte - wenn die Treffen wegen Corona nicht remote stattfinden würden.

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb werde ich wohl nicht an der digitalen Versammlung von BASF in zwei Wochen teilnehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umweltschwein! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sagt der Typ, der per Luftpost bestellt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sieh es so: Statt Waschbrett- hast du jetzt einen Waschbärbauch, fängt doch beides mit W an :upside_down_face:

@NaMaMe Koffein macht dich ja auch nicht wach sondern hält dich wach :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“