Der Auskotzthread 7

Ps5 pad eingeschickt… Gut dass ich zur Zeit den ps4 pad nutzen kann :joy::expressionless:

1 „Gefällt mir“

Meine alte Firma will Unterschriften von mir, weil ich unterzeichnen muss, dass ich tatsächlich etwa 50% meiner Zeit dort nicht gearbeitet habe. Also schicken die mir einen Haufen Papier zu, in dem meine gesamte Arbeitszeit dokumentiert ist. Wie auch immer ich das kontrollieren soll…

Jetzt habe ich das unterschrieben. Auf jeder Seite… Irgendwo… Also auch auf leeren Seiten und irgendwo quer auf den vollen Seiten… Und selbstverständlich habe ich die Seiten, wie sagt man … nicht sortiert. Ich bin etwas petty, aber das ist mir grad egal.

Achja… Die verlangen von mir, dass ich 9 Blatt quer durch Deutschland verschicke, ohne einen frankierten Umschlag zurück zu senden. Ich bin mir nicht sicher, ob die wissen, dass ich nicht mehr für sie arbeite…

Anrufen und sagen das sie den Rückumschlag vergessen haben.

:kappa:

Dann rechne ich mit der Antwort „Bringen Sie das einfach in Ihr Sekretariat.“ Wie gesagt, ich glaube, die gute Frau rechnet damit, dass ich noch ein Interesse oder Wohlwollen für die Firma übrig habe.
Achja, die Seiten liegen seit 3 Wochen bei mir, ich verzögere das Verschicken immer noch weiter raus.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute nach 100 Jahren mal wieder „Ringli“ von funny frisch gekauft. Was ist das denn für eine scheiß Mogelpackung? Die schmecken gar nicht mehr so wie damals im Freibad, Außerdem kann ich mir die nichtmal mehr auf meinen kleinen Finger stecken. Hab mich auf ein bisschen Nostalgie gefreut :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Früher hat alles besser geschmeckt. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich so. Da war ich jetzt aber echt enttäuscht
Mal gucken, ob’s noch Double Dip zu kaufen gibt. Wenn das auch kacke schmeckt, werd ich langsam pampig

Schick es doch einfach weg. Die 1,50€ sind es doch nicht wert es ewig aufzuschieben. Du hast dann einen Abschluss mit der Firma und deine Ruhe

7 „Gefällt mir“

Einfach nicht verschicken

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal Einigkeit. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Früher war halt auch noch das Freibad auf. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Anfang Mai habe ich 3 Wochen Urlaub. Wahrscheinlich pünktlich zum verschärften Lockdown und zu Schneestürmen.

Früher hatte man auch noch Freibad-Körper :beansad:

3 „Gefällt mir“

Und im Freibad hat erst recht alles besser geschmeckt. Freibadpommes waren das Essen der Götter

5 „Gefällt mir“

Ich will auch wieder den Körper haben den ich mit 16-20 hatte. Ich war ein junger Gott, jetzt bin ich nur noch ein gut genährter Gott :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ach komm, das Wörtchen „jung“ hat auch recht wenig Inhalt. Jung sein ist ja keine Leistung.
Aber um gut genährt zu sein, muss man schon aktiv werden!

Ich bin mir sicher ihr seid alle schön wie ihr seid, mit oder ohne Wämpchen oder faltig oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Hmm, nee :budi:

1 „Gefällt mir“

:hugs: Hast ja recht, bin ja auch ganz zu frieden mit mir.
aber in mienen Träumen zum Beispiel sehe ich immer noch aus wie 19-20 mit Waschbretbauch und prächtigem Iro. Und dann wacht man auf und denkt sich „danke Realität!“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich ja eh auch. :smiley:

Aber manchmal isses trotzdem so ein Anflug von Nostalgie, als man noch ganz natürlich 2-3 x die Woche Sport im Verein gemacht hat und man einfach Fit bis in die Spitzen war.

4 „Gefällt mir“

Und sau teuer! :wtf: