Der Auskotzthread 7

Schnelltest oder PCR-Test? Bei einem Schnelltest ist die Chance ja nicht sooo gering, dass er falsch positiv war.

1 „Gefällt mir“

Schnelltest auf der Arbeit, daher wird er jetzt noch mal vom Gesundheitsamt getestet. :crossed_fingers:

Dann drücke ich mal die Daumen :slight_smile: Wir kriegen hier im Labor immer wieder Proben von Leuten, die im Schnelltest positiv sind aber im PCR-Test dann negativ ausfallen.

4 „Gefällt mir“

Hast du dich auch schon testen können?

Mir wird hoffentlich in ca. ner halben Stunde ein Test vor die Haustür gelegt und dann mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Ne Böse Absicht unterstelle ich da auch niemanden. Es ist nur komisch dass es andere anscheinend nicht stört in stickig und miefiger Luft zu sitzen.
Ich finde frische Luft hundert Mal wichtiger als dass ich es schlimm finden könnte 10 min auf diese stickige Wärme zu verzichten.

1 „Gefällt mir“

Das Wetter wird immer besser, die Zahlen steigen und ich will mich doch nur mit ein paar Freunden auf ner Wiese treffen, campen und laut Musik hören :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub solange keiner einen fahren lässt oder extrem stinkt, gewöhnt man sich schnell daran und verdrängt das dann. Ich steige (wenn ich dann fahre) meist an der Startstation los und fahre ne weile. Da schleicht sich der Geruch halt an und man merkt den dann kaum. Und dann kommt Mudda und ruft: Hier riechts ja wie im Bärenpuff/Pumakäfig.

Willkommen bei meinem Alltag, habe ich seit Jahren und geht nicht mehr weg.

1 „Gefällt mir“

Nein, hab leider jetzt auch den Durchfall der Kinder übernommen :eddyugh:

Ja, hilft nix :sadsimon:

@SoS
:beannotsure: :pinching_hand:
:beannotsure: :point_right:

Und?

Mein Schnelltest war negativ.

13 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir Mal, dass dein Mann nur falsch positiv ist.

3 „Gefällt mir“

Ihr kotzt mich alle an …

:beankiss:

Und der Gute-Laune-Thread ist immer noch bei 3. :beansad:

@Illy
Ich drück euch die Daumen, dass der PCR-Test deines Mannes negativ ausfällt.

nur dauert der ja nen Tag oder mehr, wie macht ihr das jetzt @Illy
in der Wohnung irgendwie separieren ?

Ja wir werden jetzt im Haus getrennt von einander wohnen, bis das Ergebnis dann da ist. Schwanger und Corona, da hab ich noch weniger Lust als eh schon. :sweat_smile:Hatte zuerst überlegt mit dem Kleinen zu meinen Schwiegereltern zu gehen bis das geklärt ist, hab mich aber dagegen entschieden.

5 „Gefällt mir“

Verständlich, grade weil du schwanger bist, würde ich da auch vorsichtig sein, auch wenn’s einfach blöd ist. Auch für euren Kleinen, aber hilft ja nix

Guck, ob du noch einen PCR Test machen kannst. Der Selbst-Schnelltest könnte morgen schon anders ausfallen. Und je früher man Bescheid weiß, desto besser auch für dich. (gerade weil du schwanger bist) Würde das versuchen so beim Gesundheitsamt durchzubekommen.

Viel Glück!

4 „Gefällt mir“

Alter, Windows macht ein mega Update, vor 30 Minuten als ich unter die Dusche bin gestartet und es ist gerade mal bei 12 % leck mich fett

1 „Gefällt mir“