Der Auskotzthread 7

Und diejenigen, die immer Geld ausgeben müssen, werden nicht ernst genommen, weil die sich erdreisten, nicht jedem AAA Titel von EA, Ubisoft & Co. 95% zu geben.
Ja, natürlich rede ich von 4players.

2 „Gefällt mir“

Diese Lümmel ! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bogen ja, wir haben auch nen Recurved zuhause. Bei Armbrüsten sieht es glaube anders aus. Oder man darf sie nicht in der Öffentlichkeit so mit sich rumschleppen oder so, irgendwas war da.

1 „Gefällt mir“

Generell kann in der Unterhaltungsbranche eigentlich kaum je von Journalismus gesprochen werden, es hat schon seinen Grund wieso gute große Zeitungen strenge Richtlinien haben, was sie machen dürfen und annehmen von Geschenken, sich zu Flügen, Hotels und events einladen zu lassen und dann zu sagen das man „neutral“ darüber berichtet, gehört auf jedenfall nicht dazu.

Es ist immer das gleiche…Ich entdecke etwas neues, was mir einen Umgang mit den Schmerzen vor dem Einschlafen erleichtert. Und dann hilft dies nach einigen weiteren Malen nicht mehr, der Schmerz wird stärker und lässt sich nicht mehr ignorieren.
Ich hasse diese Erkrankung manchmal so sehr.
Heute fühlt sich mein Körper wie eine einzige Verspannung an.
Hoffe das heiße Bad und die schonende Gymnastik regeln das gleich noch einigermaßen ehe ich zu meiner Therapeutin fahre.
Und bitte, lass es heute nicht zu warm werden.
Das kann mein Körper erst recht nicht gebrauchen, wenn ich was länger unterwegs bin.

6 „Gefällt mir“

Ja aber die meisten geben das offen zu das Sie nicht komplett neutral berichten können.

wie meinen ?

Weirde Träume gehen in die nächste Runde.

Dieses Mal war ich ein Agent of SHIELD, der während der Explosion des Triskelion-Gebäudes in der Nähe im Einsatz ist. Als ich doch flüchten musste, habe ich drei asiatische Kinder (Indisch iirc) in eine Telefonzelle geschickt und dort vor der Explosion geschützt. Nach der sichtbaren Explosion, habe ich befohlen die Ohren zu zu halten (Schall ist langsamer als Licht, selbst im Traum).

Nach der Explosion war ich 10 Jahre in der Zukunft und selbst Fitz-Simmons waren da!

1 „Gefällt mir“

Hab grad ne Art schwarzen Wurm in der Gurke gefunden :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

So wie in den Corona Schnelltests? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Nur viel größer und dicker und man konnte sehen, wie es grad was von der Gurke mampft

Proteine! Gönn dir

Puh, dann hat dieser Parasit wohl bereits das Gehirn der Gurke übernommen. Du bist sicher!

Hab das Stück jetzt trotzdem mal abgeschnitten und in den Biomüll gegeben. Den Rest verfüttere ich an die Vögel. Die finden das vermutlich nicht so eklig wie ich.

2 „Gefällt mir“

Uuund es geht weiter :slight_smile:
Warum zur Hölle kriegt das kaum wer mit dem Abstand einhalten in dieser Stadt hin?!
:cluelesseddy: was stimmt nicht mit euch?
Steh ich eben am Automaten, um mir nen Ticket zu ziehen, taucht aufeinmal so nen älteres Ehepaar, recht fit wirkend, am Entwerter neben mir auf. Die hätten mir so ins Gesicht pusten können. Hab gesagt sie könne auch oben an den Gleisen abstempeln (da kommt Mensch eh vorbei, wenn er zu den Zügen geht) und bin genervt dramatisch davon gegangen. Irgendwann brülle ich herum, ich seh’s kommen :simonhahaa: hätte am liebsten noch sowas gesagt wie „… Dann müssen sie fremden Leuten auch nicht so auf die Pelle rücken.“ aber nein… Wir wollen keinen Streit
… Nein nein… Ohmmmmm…
tenor (18)

1 „Gefällt mir“

Die hätten auch den Wurm genommen

3 „Gefällt mir“

Nicht alle, wenn auch vermutlich die meisten ab Größe X, aber selbst wenn muss man damit nicht so prahlen finde ich bzw es an die große Glocke hängen dass die gefälligst gratis keys hergeben sollen weil man regelmäßig über 50 Zuschauer hat.

Noch schlimmer finde ich nur das betteln dass einem die Zuseher doch XY bezahlen sollen.

Edit:
Finde es macht einen Unterschied ob man sagt man hat einen Key bekommen oder meint Publisher haben einem gefälligst einen Key zu geben weil man hat ja regelmäßig X Zuschauer und die sollen sich mal gefälligst beeilen damit.

1 „Gefällt mir“

Hab zur Zeit auch vermehrt Probleme… Denke, mir ist langsam alles zuviel, Pandemie (Isolation…), Hochsaison auf Arbeit (dazu noch Vertretung für Kollege, der Corona hat), Sorge um Mutter… Drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder geht.

6 „Gefällt mir“

Ich hab neulich ne Mininacktschnecke im Blumenkohl gehabt.

1 „Gefällt mir“

Das geht noch. Sowas hatte ich auch schon im Salat. Die haste halt irgendwie von außen.

Der Wurm kam aber erst zum Vorschein, als ich ne Scheibe abgeschnitten hab. Den hätte man einfach übersehen und mitessen können.

1 „Gefällt mir“