Thank you!
Ist ja auch geil!
Morgen steht bei mir 'ne OP an. Ist an und für sich nur ein harmloser, ambulanter Eingriff (Begradigung der Nasenscheidewand und Absaugen der Nasenmuschel, weil ich gerade kaum noch Luft durch die Nase kriege), aber es ist die erste OP, die ich mitmache. Und so langsam kommt die Muffe.
Gnihihihi
Hals und Nasenbeinbruch Das wird schon.
Alder, da steht schon
und du machst hier so ne umständliche Kagge. Find ich richtig uncool.
@Niklas_Schier Alles Gute, ich glaube vor ner OP ist man immer ein bisschen aufgeregt. Wird es denn ne richtige Narkose mit Intubation oder schießen sie dir nur kurz die Lichter aus?
Wurde vor ein paar Jahren Mal an der Nase genäht. Wenn die Betäubung wirkt, ist es nur noch ein seltsames Gefühl
Hatte ich auch vor ein paar Jahren. Wenn sie dir ne Vollnarkose geben dann passt das. Ist nur ein komisches Gefühl wenn später die Tamponagen aus der Nase gezogen werden.
Kenn ich, vor meiner ersten und einzigen OP hab ich mir fast in die Hose gemacht.
Das wird schon, die anderen meinen ja das ist ein kleiner Eingriff.
Habe in Erinnerung, dass es geiler riecht als schmeckt.
Dann hast du nicht das richtige gegessen!
Ja, kA. Habe es nur mal als Kind bei ner Hochzeit oder Geburtstag mal gegessen. Danach nie wieder.
Fand ich auch.
Hat mich nicht begeistern können auf der Hochzeit vor 2 Jahren wo es das gab.
Hab auch Schiss… Stromrechnung ist schon durch, da musste ich 78 Euro nachzahlen. Hatte eine Nachzahlung erwartet (nach einem Jahr Homeoffice) und das war zum Glück noch im Rahmen. Jetzt steht aber noch die Gas-Rechnung aus… Kalter Winter UND Homeoffice. :-S
Da überzahle ich monatlich immer extra ein bisschen was, um eventuelle Erhöhungen oder Mehrverbrauch besser abfedern zu können. Kann ich nur jedem empfehlen. Paar Euro oben drauf im Monat und wenns zuviel war kriegt mans ja wieder. Und falls doch ne Nachzahlung ansteht, ist sie schonmal etwas reduziert.
Am besten ist die Knusperschwarte mit dieser ganz dünnen Schicht Fett darunter
Oh Gott, ich will jetzt Spanferkel essen!
Heute mags irgendwie garnicht… Ich sollt, wie schon das ganze letzte Jahr, an meiner Masterarbeit weiterarbeiten. Weiß auch, dass heute garnicht so viel auf dem Plan steht, aber wenn ich dran denk, dass ich jetzt damit anfangen sollte, wird mir fast schon übel… Mich kotzt es an, dass ich seit einem Jahr zuhause sitze und tagein tagaus nichts anderes tue (und tun kann), als an meiner Arbeit zu schreiben. Das Thema ist immernoch toll, aber manchmal mag ich einfach gern was anderes tun…
Klingt sinnvoll, ja…
Ahja, erst steht in meinem Amazon Konto das Paket wäre abhanden gekommen und ich kann eine Rückerstattung bekommen. Dann kontaktiere ich den Verkäufer (verschickt wurde es übrigens von Amazon obwohl der Verkäufer extern war) für eine Rückerstattung und direkt danach springt die Benachrichtigung auf " das Paket ist zugestellt" was es natürlich nicht ist. Klicke ich da drauf steht dort „Das Paket liegt zur Abholung bereit“ gleichzeitig habe ich von Amazon ne email bekommen „Wir haben versucht ihr Paket zu zu stellen und werden einen zweiten Zustellversuch unternehmen.“
Versuche ich Amazon zu kontaktieren steht dort erstmal ich solle den Verkäufer kontaktieren weil der den Versand selber koordiniert…
Ja und jetzt?!