Der Auskotzthread 8

Verboten

1 „Gefällt mir“

Aber Deal: Du kommst zu mir nach Hause und machst putzi putzi bei meinen Autos, das wäre doch ne Win-Win-Win Situation für uns alle :beanjoy: /

War das eine Frage?

1 „Gefällt mir“

Ne, ne Feststellung. Aber Kinder haben doch keinen Bock, dem Papa zuzugucken wie er mit nem Lappen den Auspuff auswischt :smiley:

Du sprachst doch von nem Familienausflug zur Waschstraße.

Mein Neffe fährt aber auch liebend gern mit zum waschpark

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s als Kind halt geil im Auto zu sitzen während das Auto durch die Waschstraße gefahren ist.

Ja Kinder mögen komische Sachen^^

3 „Gefällt mir“

Kinder mögen alles was neu ist

Achso: und bei euch im Ruhrpott gibt’s halt natürlich auch nicht wirklich was zu tun, da sind das die Highlights :kappa:

Ich kann mich noch erinnern, als meine Eltern das mal mit uns gemacht haben. Ich war noch sehr klein und wusste nicht, was passiert. Ich hatte so Angst und nur geweint

Ich fand’s auch erst befremdlich aber danach fand ich’s irgendwie cool (jaja :donnie:)

Aber ich bin mir beispielsweise schon sehr sicher, dass ich mich zu Tode gelangweilt hätte, meinem Vater dabei zuzusehen wie er das Auto in jeder Ecke abgeleckt hätte.

Hör auf das immer zu behaupten :beanwat: da liegen ganze Landstriche dazwischen

nicht wenn man Lappen benutzt
oder eben innen putzt,

verboten ist nur da wo es ablaufendes Wasser gibt das in die Natur läuft.

2 „Gefällt mir“

Kann den gedanken durchaus nachvollziehen, finde es dann aber schwierig, wenn sich (nicht von dir, eher generell) in der gamer-bubble darüber aufgeregt wird, dass die opel-alphas das gleiche über nerds sagen. Den ganzen tag am rechner hängen, die sind doch nich mehr ganz knusper!:sweat_smile:

Jede bubble hat halt seine kinks, gehört ja wahrscheinlich irgendwo dazu, oder?

Zumindest für mich gilt, seit ich älter geworden bin: solange mich weder die eine fraktion mit den felgen-zahnbürsten noch die andere mit ihren pc-bastel-tools bewirft und in ruhe lässt, soll halt jeder machen.
Ich hab in beiden fraktionen sowohl die klassischen vollidioten-vertreter als auch vorbildliche lichtgestalten kennengelernt, von daher gilt wie ja immer: vorurteile sind irgendwie immer doof😅

4 „Gefällt mir“

Da hat der Mann recht, @Rolly !

Nein, das macht mir viel zu viel Spaß :simonhahaa:

Unter waschen versteh ich halt schön alles mit dem Schlauch abspritzen. So wie man das früher halt gemacht hat

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

bei den einen sind es breitwandschlappen, chromfelgen, mudflaps und co,

beim PC Nerd sind es RGB Beleuchtung, Mechanische RGB Tastaturen,240hz Monitore auf denen dann AOE2 gespielt wird :wink:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das geneigte forum weiß doch seit geraumer zeit, dass rolly norddeutscher ist. Also echt!:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“