Der Auskotzthread 9

Ich unterscheide immer zwischen „staubig“ und „dreckig“. Denn bei allem, was gammeln könnte bin ich auch recht gründlich, genauso wie bei allem was schnell zudreckt - Küche, Bad. Bin auch bei Gerüchen ein sehr empfindlicher Mensch.
Bei allem, was aber nicht zwingend für die alltägliche Nutzung lupenrein sein muss, bin ich da deutlich entspannter. So ein TV-Screen oder ein Regal mit ner Konsole und ein paar Blurays kann da gerne anstauben, es ist mir einfach nicht so wichtig. Da gammelt nix, da müffelt nix, da geht nix kaputt von.

3 „Gefällt mir“

Das bin 1:1 ich. TV Bildschirm wird entstaubt, wenn man durch Sonneneinstrahlung nix mehr sehen kann :smiley:

Ebenso :simonhahaa:

Ich mach dann lieber die Rollläden runter! :safetyfirst:

Wir haben leider keine :beanfeels:

Beste nach wie vor.

Gibt aber Leute, die es spannender finden, draußen zu warten (nicht, weil sie Angst haben). Es ist schon nice, wenn es im Auto plötzlich kühl wird, dank Wasser, und es was von Regenschauer hat. :beanlurk:

Draußen in der prallen Sonne finde ich es da weniger spaßig.

Wir fahren btw. nach dem Winter in die Waschstraße, weil das Streusalz nicht gerade Autokonservierend ist. :smiley: Und einmal vorm Sommerurlaub, damit das Auto zumindest da nochmal super sauber ist. (bei weiß ist eh alles sofort wieder schmutzig, lol)

3 „Gefällt mir“

in über 20 Jahren war ich noch nie in einer Waschstraße… immer Handwäsche :beanlurk:

Ich komme gerade vom Allergietest.
Es ist nun bekannt, woher meine Lunge Probleme kommen.

Ich habe eine Hunde und Katzenhaar Allergie entwickelt. :sob:

5 „Gefällt mir“

Das mach ich tatsächlich auch :grin:

oh fuck,

mein Beileid.

Was ein scheiß. Kann man das behandeln? Desensibilisieren oder sowas?

Für Katze hatte ich schon mal eine Therapie in der Kindheit, könnte man fortsetzen.

Für Hunde gibt es keine Therapie. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist auch günstiger und äußerst lustig mit einem Hochdruckreiniger (SB Waschstraße).

1 „Gefällt mir“

Jau find ich auch. Hochdruckreiniger machen immer Spaß.

Zum Topic:
Mein Kater ist seit Mittwoch nicht mehr aufgetaucht. Keine Ahnung wo sich der wieder reingezwängt hat und nicht wieder raus kommt…

2 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Nacktkatzen sind nicht für Allergiker geeignet.

@Dedalos Pudel wären zumindest noch eine Option oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Russisch Blau ist die Allergiker Katzenrasse

1 „Gefällt mir“

Das sind auch sehr schöne Tiere und sehr anhänglich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und sehr teuer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War auch nur halbernst gemeint, finde die auch eher gruselig. Gibt jedenfalls „hypoallergene“ Rassen

1 „Gefällt mir“