Der Auskotzthread 8

Da spricht der Passiv-Rolly aus dir :eddy:

Cocktails schmecken, je nach Ausführung, ziemlich nett, Rum hat mMn ein recht angenehmes Aroma, aber da hört’s bei mir dann auch schon auf :smiley:
Mit Wein und Bier kann ich nichts wirklich was anfangen. Wein zum Kochen ist noch okay.

Wobei man da auch fair sein muss: Es ergibt keinen Sinn, das Schadens- und Suchtpotenzial von Ethanol mit bspw. Heroin oder gleichzusetzen, da sind beide schlimmer. Albern wird’s eher, wenn dann militant Cannabis abgelehnt wird, was ziemlich gut vergleichbar und teils harmlosere Nebenwirkungen hat.

Kommt halt darauf an, womit man es vergleicht.

Zumal es einen Grund für die Irrationalität bezüglich Ethanol gibt: Das Zeug ist halt, ob man’s mag oder nicht, Teil der hiesigen Kultur, und wurde schon seit mindestens 1000 Jahren konsumiert

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s ja meist relativ günstig zum nach kaufen.

Ich habe privat und geschäftlich schon so um die zehn Nachbau Laptop-Akkus gekauft und alle waren nach 2-3 Jahren am Ende. Der Laptop ist noch ganz OK und so habe ich heute Vormittag 84€ für einen Original Dell Akku ausgegeben. Ist eine Stange Geld, wenn der Laptop aber noch 4-5 Jahre hält, hat es sich gelohnt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/dank-memes-animemes-lustiger-internet-shit-und-gifs-yo-viii/94176/8282

Hoffe es klappt :crossed_fingers:

  1. Mal

ich bin ja Schwerbehindert.
Viele denken, in meiner Gegenwart keine „Wehwehchen“ haben zu dürfen.
Das ist BULLSHIT.
#Inklusion
#grenztunsnichtaus

5 „Gefällt mir“

Die letzten Tage war Ria echt gut drauf heute merkt man, dass die letzten Tage wohl ein bisschen viel für sie waren. Seit einer Stunde ist sie nur am zetern, toben und schreien.

4 „Gefällt mir“

Gefühlt wird das Ding immer größer und die Schmerzen ziehen sich mittlerweile in die rechte Seite meines Nacken und Kiefers, was doch eher für die Lymphknoten Theorie sprechen würde (?)
Donnerstag schaut meine Ärztin drüber, nächste Woche meine Dermatologin und einen Termin für den 7. Januar beim HNO hab ich auch schon vereinbart. Wollte mir eh schon immer mal die Ohren professionell reinigen lassen. :sweat_smile:

Gemüse ist Gift ! :beanpoggers:

Hier heute das gleiche Spiel. Vor allem als es ums aufräumen ging :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Um da mal was zu zusagen, es gibt sehr Hochwertige Säfte, Auszüge, Essenzen, Gärungen, Milchgärgetränke ect.
Nur ist das hier nicht sehr weit verbreitet, weil es nur ein kleinen Markt gibt. Aber du kannst da ähnlich viel Geld lassen wie für ein Champagner.

Siehe Auch Böhmermann kocht, wo es Alkoholfrei Begleitgetränke gab und das war eben kein SodaMax Sprudelzeug.

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht die Pechsträhne. Hab mich grad aus meinem Programm ausgesperrt :man_facepalming:t2:

Auf der Arbeit?

Jo

Es gibt doch sicher einen Servicedesk bei euch, der sich über deinen Anruf am 28.12. sehr freut und schnell und freundlich weiterhilft?

Und nun Kaffeepause? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Techniker ist informiert

8 „Gefällt mir“

daran musste ich gestern schon bei deiner Fahrstuhlstory denken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Scheint irgendwie das Motto meiner Woche zu sein :sweat_smile:

Ja, so sieht das bei uns auch aus - die defekte (und deshalb widerrechtlich verklemmte) automatische Brandschutztür hatte über 6 Monate das „Techniker ist informiert“ Schild dran hängen. Irgendwann kam auch ein Techniker, hat 5 Minuten geschaut, irgendwas versucht und ist wieder gegangen - ohne erkennbares Resultat.

Ich wünsch dir mehr Erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“