Der Auskotzthread 8

Jan Gustafsson weint jetzt traurig auf sein Schachbrett…

Ja so hoffe ich das auch. Mal gucken wem wir es schenken und dann am besten die Flasche wiederbekommen^^

Notfalls schick ich sie einfach @tristanotto zum leeren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne, meine Adresse hast du ja :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Warst du da in irgendeinem speziellen Laden?

Ja, das war so ein DDR-Retroladen in der Innenstadt. Ich glaube in der Straße, die vom Markt direkt zum Bahnhof führt.

Ach ja der… Der ist umgezogen in die Höfe am Brühl. Nicht dass du den das nächste Mal suchst :doge_finger_guns:

btw:
Ich würde so gerne einen Ossi Thread aufmachen, aber ich trau mich nicht. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ohrenschmerzen? Innen? Außen?
Ich find, die Ohren sind -neben Zähnen- fast das Fieseste, was so weh tun kann.
Vor allem helfen da irgendwie Schmerzmittel nicht so gut, find ich - also bei den Ohren - bei den Zähnen komischerweise hilft mir Ibu ganz passabel.

Mein Mitgefühl hast du.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so einen dicken geschwollenen Knubbel hinter dem rechten Ohr, der seit einigen Tagen etwas wächst und permanent schmerzt und drückt. Der Schmerz zieht in den rechten Kiefer und das Ohr kann ich kaum berühren und auch nicht auf der Seite liegen. Ist super unangenehm.

Klingt schwer nach Leipzig.

So geht es fast jedem im Forum :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Scheiße, das klingt unangenehm. Lympfknoten oder eher ne verstopfte/entzündete Talgdrüse?
Warst du schon beim Arzt?

In jedem Fall gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Jo :point_down:

Klar, ich lasse Threads eröffnen :beansmirk: :smoking:

Ich mache ja seit Ewigkeiten nicht Mal mehr Umfragen :smiley:

Ja für den Lymphknoten würde der Booster letzten Donnerstag sprechen.
Für die volle Talgdrüse, dass ich erhöhte männliche Hormone habe, die dafür sorgen, dass ich vermehrt Talg produziere und ich entsprechend häufig solche schmerzhaften Knubbel an diversen Stellen am Körper habe.
Hinter den Ohren hab ich die allerdings immer wieder bzw gehen die seit bereits einigen Monaten nie richtig weg.

Danke dir.
Ich sehe Donnerstag meine Ärztin.
Nächste Woche meine Dermatologin und wenige Tage später einen neuen HNO, einmal alle ran da :sweat_smile:
Gerade betäube ich das Ohr mit einem Kühlpad.

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Tage 3 mal gehört ich soll „meinen Bart schneiden der is ja zu lang“. Meine Fresse… Das ist ja wohl meine Sache. :rolling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Mach doch mal die Fellfresse weg! :beanrage:

Durfte ich mir auch schon anhören :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

ffp2 drauf und den Rest ignorieren… So mache ich das :man_shrugging:

darf man fragen was für, nur neugierdehalber :slight_smile:

Mach doch einfach. Was soll schon passieren?

1 „Gefällt mir“

So, zum Feierabend noch mal auskotzen.
Dienstübergabe kaum möglich, weil Schwurbelkollege munter Schwurbelkollegin von seiner Teilnahme am „Coronaspaziergang“ samt Video berichtet, während ich versuche wichtige Infos bzgl. Jugendamt zu übergeben. Und nach 24h endlich Feierabend machen will, während sämtliche ungeimpften Kolleg:innem erst 3min vor Dienstbeginn gemütlich zum testen laufen.
VOR DER ARBEITSZEIT TESTEN IST DIE ANSAGE!
Da mach ich mir morgen mal Luft, aber heute nicht mehr. Gute Nacht :slight_smile:

18 „Gefällt mir“