Der Auskotzthread 8

Ich find das furchtbar. Nicht, weil es alkoholfrei ist, sondern weil es nach Gin schmeckt und Gin furchtbar ist :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nice, dann werde ich den vielleicht auch mal ausprobieren. :+1:

Edit: Was Schwiegermüttern gefällt kann nicht verkehrt sein. :beanjoy:

Muss ich mich mal erkundigen. Hab nochmal angerufen und es laufen 2 sehr ähnlich klingende Namen auf meine Adresse bei denen. Soll jetzt auf einen eventuellen weiteren Rückruf warten da die ohne Rechnungsnummer nicht wissen um was es geht

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Gin, ist einer der wenigen härteren Alkohole, die ich echt gerne mag.

Wir haben mal einen aus Lübeck mitgebracht, der leicht nach Marzipan schmeckt, der ist sooo schmackhaft :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Dann könnte es natürlich auch ein Datenbank Fehler bei denen sein. Das du quasi mehrfach erfasst wurdest.

Die Datenbank scheint generell Müll zu sein.

In Ö besteht die Adresse ja aus Hausnummer, Stiege (also das Eingangstor ins Haus) und der Türnummer im Haus.

Er meinte ihr System macht keinen Unterschied zwischen Stiege und Tür obwohl es eigene Eingabefelder sind :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Eben endlich den Rückruf bekommen. Da es nicht auf meinen Namen geht ist das erledigt und in Zukunft einfach Kübeln sollte nochwas von ihnen kommen.

1 „Gefällt mir“

War eben kurz bei Feinkost Albrecht und dort haben 95% aller Leute die Maske unter der Nase getragen, oder zum reden vom Mund weggezogen.
Es ist ja mittlerweile wirklich einfach Gang und Gäbe, und genau das regt mich wirklich auf.
Dieses bockige „ich will aber die Maske nicht 5min lang tragen!“ Verhalten.
Jedes Kind und jeder Jugendliche kriegt das ohne dumm zu maulen hin, aber erwachsene Leute heulen rum, als würde man ihnen persönlich den Hals zu drücken.

27 „Gefällt mir“

Ich bekomme da so langsam auch immer mehr Puls…
Da wird im Bus noch genüsslich das Sandwich aufgegessen, noch ein schluck aus dem Energy genommen und dann erst wieder die Maske aufgesetzt. :rukiddingme:
Oder letztens auch im Bus. Steigt einer mit OP-Maske ein, setzt sie aber ab um eine FFP2 Maske zu tragen. Da dacht ich mir eigentlich „joar… ansatz ist gut, aber hättest auch bevor du einsteigst aufsetzen können.“ 2 Minuten später klingelt sein Handy und er setzt zum reden die Maske runter. Was stimmt mit den Leuten nicht? Warum sind die so dumm? Nach über 1 1/2 Jahren muss man das doch mal alles raffen! :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

naivität kann ich entschuldigen - ignoranz nicht.

nach fast 2 jahren halte ich das zum überwältigenden großteil für ignoranz.

6 „Gefällt mir“

Genau das. Das ist schon ein Statement.
Wenn die Maske beim reden unter die Nase rutscht und man vielleicht erst nach 5 Sekunden korrigiert - ok, sehe ich ein wenn es in der Gesprächshandlung passiert.
Aber einfach konsequent seinen Riechkolben da raushängen zu lassen ist reine Ignoranz.
Ich fange dann gerne ganz eklig an zu husten, wenn ich in der Nähe solcher Leute stehe. Aber mittlerweile sind es ja so viele, dass auch das keinen Spaß mehr macht.

2 „Gefällt mir“

Warum rutschen eure Masken überhaupt :cluelesseddy:

Weil sich der Unterkiefer bewegt und damit an der Maske zieht? Ist bei OP-Masken nochmal einfacher als bei FFP-2 Masken

Naja meine rutscht beim reden immer in die Augen, weil der Bart drunter nicht ganz so viel Halt gibt.

3 „Gefällt mir“

Des hamma gleich. Halt er mal still. :beansmirk: :scissors:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch für deine Gesundheit. :beanfeels:/

meine rutschen immer in meine Augen weil sie mir zu groß sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine von uns :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

images