Der Auskotzthread 8

naja solang die Leute es zahlen… würde das jetzt nicht as verarsche bezeichnen, immerhin bekommen die Leute genau das wofür sie Geld ausgeben. ob das zu viel ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden

2 „Gefällt mir“

Wobei man aber dazu sagen muss, dass der Preis, wie bei vielen Kulturprodukten, ja auch bei Alkohol, zumindest ab einem gewissen Betrag eine wirtschaftliche, bzw kulturelle Behauptung ist, die dann eben mal mehr und mal weniger durch die Gesellschaft angenommen und gerechtfertigt wird.

1 „Gefällt mir“

Wird langsam Zeit für einen Alkohol Thread

Den gibts doch schon.
Vielleicht ein genereller Rausch und Genuss Thread.

Bei zuviel Alkohol landet man aber unweigerlich hier im Thread.

4 „Gefällt mir“

Hab nichts gefunden dann könnte man das ganze ja mal verlagern.

Immer willste verlagern…

Immer?

Immer

Wann denn zum Beispiel?

Gerade

Ist doch quatsch, das hier ist gerade ja eien nette Vor und nachteile Alkohol Diskussion die im Alkhol thread gar nicht stattfinden würde, weil die Anti bzw Nachteil Seite da gar nicht reinschauen würde wahrscheinlich.

wir hatten ja mal auch einen cocktailthread und da hat sich auch keiner reinverirrt nur um zu schreiben das alkhol schädlich ist :wink:

3 „Gefällt mir“

Und wann noch?

Hier wird sich für die Menge an Alkohol aber entschieden zu wenig ausgekotzt

Es kotzt mich an, dass ich mir jetzt grad keinen reinzwitschern kann! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein fantastisches Produkt für Menschen die keinen Alkohol trinken.

Meine Schwiegermutter freut sich jedesmal total das wir den haben. Und der kostet wirklich kein Vermögen :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Ich trink gerne Alkohol und mag sowas trotzdem auch. Ich finds auch echt cool, wie nah das geschmacklich an normalem Gin ist :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Gestern einen Brief in der Post gehabt, nicht auf die Adresse geschaut, aufgemacht und gesehen dass der an eine Frau ging. Brief zerrissen und weggeworfen.

Beim Gehen gesehen dass da letzte Mahnung oben stand. Rausgefischt und dort angerufen um zu sagen dass der falsch zugestellt wurde (scheinbar ein zahlendreher drin).

Klarna:
sicher dass das nicht sie sind oder diese Person nicht bei ihnen lebt?

Ich:
Ja, da scheint aber ein zahlendreher drin zu sein bei der Adresse

Klarna:
*OK, dann kommt wird jetzt das Betrugs erfahren eingeleitet.

Ich:
Da dürfte einfach ein zahlendreher bei der Adresse sein, da steht Tür an der Stelle wo die Stiege stehen müsste und danach noch eine Zahl wo die Tür stehen sollte.

Klarna:
Interessiert uns nicht, wenn sie das nicht waren können sie die Rechnung jetzt wegwerfen, ist für sie erledigt

Ich:
Ok

SCHNITT HEUTE

2 Anrufe in Abwesenheit, rufe zurück ist es klarna (:simon:).

Da der Mitarbeiter nicht wusste um was es geht wollte er die Rechnungsnummer und hat sich beschwert dass ich die Rechnung nicht mehr hab :clown_face:

Angeblich laufen mehrere Namen auf meine Adresse, welche darf er mir wegen Datenschutz aber nicht sagen. Ich leb seit 15 Jahren hier, wtf :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“

Du beherbergst also illegal noch weitere Personen. :beannotsure::phone:

6 „Gefällt mir“

Ich muss mal mit meinen Katzen reden, ich weiß von nichts :eyes:

4 „Gefällt mir“

Mal beim Einwohnermeldeamt angerufen? Kam hier früher öfter zu solchen Scheinanmeldung als man nur einen Mietvertrag zur Anmeldung brauchte. Heute braucht man eine Wohnungsgeberbestätigung in der der Vermieter bestätigt das man da wohnt.

1 „Gefällt mir“