Der Auskotzthread 8

Oh Gott ist das gruselig

Die bärtige Frau mit dem Kinderkopf

4 „Gefällt mir“

Hans!

Jetzt weißt du, wie es uns geht.

du könntest den komischen animehelm auch einfach absetzen

Ich bin hier nicht BigEyMe

1 „Gefällt mir“

Ja, du bist Herzer

1 „Gefällt mir“

Wir haben Gin zu Weihnachten geschenkt bekommen von einem Bewohner von Philis arbeit, nur mögen wir beide keinen Gin. Ist ja nett gemeint, aber das wird wohl weiter verschenkt :gunnar: Mir gefällt aber die Flasche ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dann nun doch gerne mein rechtes Ohr für ein paar Stunden los, daaaanke.
Aua! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal in Leipzig „Longhorn“ Gin mitgenommen, weil die Flasche und die Gläser dazu so schön waren. Und ich auch gerne Gin mag.
Aber der war so wacholderlastig, den konnte ich nicht trinken. Meinem Vater hat er aber gut geschmeckt zum Glück.

2 „Gefällt mir“

Geh mir weg Netflix mit der Emily in Paris Grütze, die Amitante kannste behalten :beanwat:

Jan Gustafsson weint jetzt traurig auf sein Schachbrett…

Ja so hoffe ich das auch. Mal gucken wem wir es schenken und dann am besten die Flasche wiederbekommen^^

Notfalls schick ich sie einfach @tristanotto zum leeren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne, meine Adresse hast du ja :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Warst du da in irgendeinem speziellen Laden?

Ja, das war so ein DDR-Retroladen in der Innenstadt. Ich glaube in der Straße, die vom Markt direkt zum Bahnhof führt.

Ach ja der… Der ist umgezogen in die Höfe am Brühl. Nicht dass du den das nächste Mal suchst :doge_finger_guns:

btw:
Ich würde so gerne einen Ossi Thread aufmachen, aber ich trau mich nicht. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ohrenschmerzen? Innen? Außen?
Ich find, die Ohren sind -neben Zähnen- fast das Fieseste, was so weh tun kann.
Vor allem helfen da irgendwie Schmerzmittel nicht so gut, find ich - also bei den Ohren - bei den Zähnen komischerweise hilft mir Ibu ganz passabel.

Mein Mitgefühl hast du.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so einen dicken geschwollenen Knubbel hinter dem rechten Ohr, der seit einigen Tagen etwas wächst und permanent schmerzt und drückt. Der Schmerz zieht in den rechten Kiefer und das Ohr kann ich kaum berühren und auch nicht auf der Seite liegen. Ist super unangenehm.

Klingt schwer nach Leipzig.

So geht es fast jedem im Forum :beanjoy:

2 „Gefällt mir“