Fortsetzung des Impftermin-Auskotzens.
Zur Erinnerung aus Thread7:
Der Weg wie man über Wochen an (k)einen Impftermin zum Boostern in Wiesbaden kommt.
Könnt‘ch kotzen.Das Formular ist übrigens nur eine ergebnislose Bitte um Rückruf.
(Jaja, bin schon auf der Suche nach alternativen Schlupflöchern - der Defaultweg ist dennoch ein Unding!)
→ Meine Frau hat ja nach 3h Probieren einen spontanen Termin am Folgetag für uns bekommen.
Und es war so schlimm wie ich befürchtet hatte - könnt ich kotzen!
-
Fast nur verängstigte Erstimpfer vor Ort (erstmal gut!) die auf Grund der Räumlichkeiten nicht den Mindestabstand einhalten konnten. (Nicht so geil!)
-
Weil das Impfzentrum nun auf ne kack Klinik gelegt wurde, war der Wartebereich für ~20 Leute die 20qm Zone direkt vor dem Aufzug im 5ten Stock. 
-
Kack Zettel auf Klemmbrettern im Stehen in dieser Zone ausfüllen - die Formulare konnte man nicht vorher online runterladen obwohl Standard (ohne kleingedrucktes)
-
Leute die seit 90min auf ihre Mutter in dieser Zone warteten und Rummeckerten
-
Personal welches die Schrift nicht lesen konnte und rummeckerte
-
Dann eine Wartezone nach dem Kontrollbereich wo in willkürlicher Reihenfolge „nochmal“ die Klemmbrettzettel eingesammelt und analysiert wurden
-
Wieder Rummeckern wegen Unleserlichkeit
-
Aufruf zur Impfung nach dem Zufallsprinzip - Leute meckerten deswegen ^^
-
Es wurde nicht kontrolliert ob man nen Termin hat - man wurde nur durch Zettel an allen Ecken eingeschüchtert dass man einen haben soll
-
An der AUSGANGSTÜR des Impfraums hing der einzige Zettel mit dem Hinweis unter welcher Telefonnummer man Impftermine ausmachen könne 
-
Achja: Woher weiß ich das mit den „Erstimpfern“: Das wurde laut durch die Flure erfragt/gebrüllt sodass alle Gäste wussten was Sache ist