Log4j? ^^
Ich mache heute nochmal zwei Schnelltests zuhause und wenn die auch negativ sind, traue ich mich einkaufen.
Auch der Test im Testzentrum ist negativ. Bin jetzt jedenfalls etwas beruhigter.
Ich weiß auch nicht warum das ein Running Gag ist. Nur das es einer ist.
In irgend nem LP sind Budi & Simon (glaube ich?) mal verzweifelt, weil sie nicht weiter gekommen sind und der ganze Chat hat wie wild Hebel gespammt, weil sie halt den Hebel übersehen haben.
Ich glaube Simon hats nicht gecheckt und ist dann pampig geworden oder so?
Irgendwas in die Richtung. Wahrheitsgehalt vermutlich ca. 20%
In diesem Thread im Startpost bei Ausrufe beim Begriff Hebel auf den Link „Ursprung“ klicken und da ist die Antwort zum Hebel…
Ach was soll’s ich kopier kurz noch schnell den Link extra:
Hebel Ursprung
Link führt zu Youtube
ps:
Budi und Simon war leicht daneben
Ja, aber der Rest war gar nicht so schlecht.
Deutlich mehr richtig als meine erwarteten 20%
Hey, das hatte ich damals sogar gesehen, hatte aber trotzdem aus irgendeinem Grund ein PnP als Ursprung im Kopf.
Was es nicht alles gibt, ich hab eine Virus Infektion des Zahnfleisches O_o
Fuck, das klingt mindestens unangenehm.
Wie wird das denn nun behandelt?
Gute Besserung auf jeden Fall!
Ich hab eine Salbe aufgetragen bekommen. Jetzt eine Woche 2x am Tag Listerine verordnet bekommen und nächste Woche Zahnreinigung durch abstrahlen
Danke
Hält die Salbe denn überhaupt und „schmeckt“ die in Ordnung?
Klingt aber insgesamt nach etwas was sich gut behandeln lässt, das ist doch schon einmal etwas. ^^
Ich hab die nicht gesehen, die wurde mit so einer Spritze aufgetragen. Durfte dann eine Stunde nicht essen oder trinken. Geschmeckt hat sie nach nichts
Und ja dürfte nichts tragisches sein. Die entzündung selbst ist das unangenehmste, da das Zahnfleisch an der Stelle brennt und empfindlich ist
Ah, also musst du sie nicht selber täglich auftragen und das wurde nur einmalig dort aufgetragen? Gut, dann geht das klar, hatte das erst anders verstanden.
Was isst du denn dann nun so über den Tag verteilt?
Viel geht da nicht oder?
Oder schiebst du so gut es geht alles an der entzündeten Stelle vorbei, wenn du isst?
Ist beim linken oberen eckzahn herum, da kann ich alles drum herum Schiffen zum Glück. Scheinbar hab ich dort etwas zahnstein welcher das Zahnfleisch inner wieder anritzt und das sich deswegen entzündet. Der wird dann entfernt nächste Woche. Salbe war nur heute einmalig von der Ärztin, sie meinte Listerine ist super im umbringen von keimen das sollte genügen bis kommende Woche
Aaah sehr gut, das ist doch beruhigend. Zudem Listerine ja auch bezahlbar ist und du noch weit über der Behandlung hinaus was davon hast.
Omicron fetzt durchs Land, meine Familie:
Kommst du am Wochenende mit deinen Bruder und seine Frau besuchen?
Ich verstehe ja das Winter ist aber muss man trotzdem bei 4 Grad Außentemperatur die Heizung der S-Bahn auf Schmelzofen stellen?
Auch noch Sitzheizungen, wenn man sich setzt glüht der Hintern.
S-Bahnen haben Sitzheizung?
Hier schon.
An sich geil aber es ist hier ehrlich extrem.