Hält die Salbe denn überhaupt und „schmeckt“ die in Ordnung?
Klingt aber insgesamt nach etwas was sich gut behandeln lässt, das ist doch schon einmal etwas. ^^
Ich hab die nicht gesehen, die wurde mit so einer Spritze aufgetragen. Durfte dann eine Stunde nicht essen oder trinken. Geschmeckt hat sie nach nichts
Und ja dürfte nichts tragisches sein. Die entzündung selbst ist das unangenehmste, da das Zahnfleisch an der Stelle brennt und empfindlich ist
Ah, also musst du sie nicht selber täglich auftragen und das wurde nur einmalig dort aufgetragen? Gut, dann geht das klar, hatte das erst anders verstanden.
Was isst du denn dann nun so über den Tag verteilt?
Viel geht da nicht oder?
Oder schiebst du so gut es geht alles an der entzündeten Stelle vorbei, wenn du isst?
Ist beim linken oberen eckzahn herum, da kann ich alles drum herum Schiffen zum Glück. Scheinbar hab ich dort etwas zahnstein welcher das Zahnfleisch inner wieder anritzt und das sich deswegen entzündet. Der wird dann entfernt nächste Woche. Salbe war nur heute einmalig von der Ärztin, sie meinte Listerine ist super im umbringen von keimen das sollte genügen bis kommende Woche
Damals zu Dorfzeiten hatte der Busbetrieb noch eine Weile sehr alte Omnibusse als Schulbus… wer da im Winter ander Heizung saß, welche unterm Sitz lag, durfte gut aufpassen, da nicht ranzukommen
DIe Sitzheizung ist unterhalb den Sitzen, also es ist keine Richitge Sitzheizung sondern Heizstäbe einfach drunten Verbaut mit offenen Gittern. Stinkt geil manchmal
Jetzt dachten gerade alle wir haben super fancy moderne Sitzheitzungen…vorbei.
Die pumpen aber wirklich extrem manchmal und mit dem Geruch stimmt aber mal sowas von