tut mir leid, nein dich darf das taxi nicht aus den augen lassen,
hier ich helfe ihnen die sachen auf den bordstein zu stellen, aber thats it.
ansonsten müsste das taxometer weiterlaufen.
Paranüsse sind glaube ich scheisse teuer
ja und schmecken nichtmal wirklich special dabei , keine ahnung, eventuel so ein hypefood von dem ich nix mitkriege
Alter, jetzt hast du geschafft, was 100+ (ca.) Folgen Po(r)N nicht geschafft haben, und ich klicke mich durch die Website
Deren Mandel Sesam Tofu ist gut
Auto in der Werkstatt und trotzdem Knöllchen fürs Halteverbot bekommen…
Der Mechaniker musste halt ne Probefahrt machen…
Ich hab gestern was von einer japanischen Snackbox gesehen…falls das etwas für dich ist.
Ich hab‘s kommentarlos an‘s Haus gestellt und bin weg. Hat sie erst etwas später bemerkt, da sie schon in ihrer Wohnung war, bis ich alles ausgeladen hatte.
Sonst fragt sie und gibt auch Trinkgeld, das ist dann schon ne andere Sache. Einer anderen Kundin, die auch teilweise nicht gefragt und quasi erwartet hat, dass wir die Einkäufe bis in die Wohnung tragen, hab ich das mal gesagt, dass ich ein Minimum an Anstand erwarte und dass ich selten Nein sage, wenn mich jemand um Hilfe bittet.
Die Deutsche Post eh.
Fordere ne Urkunde an, versendet am 17. Januar. Kommt nix. Checke täglich den Briefkasten. Nix. Rufe beim Absender an: „Hm nee, ist alles ordnungsgemäß raus, hier die Nummer zur Verfolgung.“ Ich hacke die in die Sendungsverfolgung der Post im Internet. „Der Empfänger wurde benachrichtigt.“ Am Arsch alter, nix wurde mir gesagt. Der Empfänger wurde nichtmal benachfälscht. Ein Scheiß ist da passiert. Ich also zur Filiale. Sendung natürlich nicht da. Die Mitarbeiterin war aber echt klasse, hat wirklich alles abgesucht, auch nochmal mit der Sendungsnummer Nachforschungen angestellt aber nix zu wollen; vermutlich ist die Sendung schon auf dem Weg zurück. Dann gab sie mir noch sone Faltkarte mit nem Link und ner Telefonnummer zur Beschwerde/Nachforschung. Der Link führte leider zu der Seite, die mich angelogen hat, dass die Sendung in der Filiale läge. Aber das Sahnestück war die Telefonnummer. Ich hatte ja schon mit wenig ergiebigen Gesprächen und Weiterleitungen von zur Beruhigungstablette ausgebildeten Anrufbeantworter*innen gerechnet, aber immerhin echten Menschen und wer weiß, manchmal hat man Glück. Doch nichtmal das leistet sich die Post noch. Stattdessen sone beknackte Roboteransage. „Nennen sie uns jetzt eines dieser Stichwörter. … Leider konnten wir ihr Eingabe nicht verstehen. Versuchen sie es bitte erneut! …“
Endergebnis nach 4 Minuten „Bitte nennen sie uns“-Eiertanz: Leider liegen keine Informationen vor. Herzlichen, verfickten Dank, Du unnütze Drecksmaschine.
Tja und alles nur, weil irgendein am Leben vorbeilaufender Briefträger meinte, man müsste mir nicht bescheid sagen, dass ne Sendung für mich bereitliegt. Die Leute kommen ihrer Arbeit nicht nach. Deswegen sind die auch nich in der EU. So. Kack alles.
This is why we can’t have nice things.
Gibts da eigentlich kein Äquivalent für „Koffergeld“?
Musste meine Oma in München fürs ei laden Ihres Rollators zahlen. Das fand ich schon … interessant.
Ansonsten, ja wenn die Leute wenigstens fragen würden, wäre es eine andere Welt.
Es gab früher mal Gepäckzuschlag, aber das war vor meiner Zeit hier.
Wenn ich aber zB hier an einen der Supermärkte gerufen werde und die Leute dann noch nicht fertig sind, weil sie noch 5 Minuten ihre Einkäufe eintüten müssen oder so dermaßen viel gekauft haben, dass ich weiß, dass ich die Sitzbank hinten umklappen muss, drücke ich schon mal vor Fahrtantritt die Uhr an, wobei ich aber auch in 99% der Fälle beim Ein- und Ausladen helfe - und das eben meistens auch, wenn ich die Uhr nicht angedrückt habe.
Wer bei uns die Uhr einschaltet, weil er/sie einen Rollator/Rollstuhl einladen muss, kriegt vermutlich vom Chef eins auf den Deckel. Das ist Teil des Service, den ältere Menschen und Hilfsbedürftige ungefragt bekommen, soweit sie das möchten.
So, jetzt ist mein Knie kaputt. Das linke Knie. Gestern wohl so unglücklich umgeböckelt und verdreht, dass ich mir irgendwas gscheit gezerrt hab. Knacks. Nicht schlimm(hoffentlich), nervt aber jedenfalls trotzdem. Zieht, tut weh. Auch beim Schuhe an und ausziehen. Urks.
jetzt brauchst du noch den passenden GEhstock mit passendem Knauf um deinem Image ein gewisse Note zu verpassen
@HerrDirk
und gute Besserung dir, hatte mir im Herbst den Knöchel verdreht, dass hat auch 2 Monate gedauert bis dass wieder weg war.
Gute Besserung
Gute Besserung!
So viel zu tun und so wenig Lust, aber muss muss.
Ein herzhaftes GuBe geht raus eyo undeutlicher twittersprech
Die GSG9 ist wieder mit schweren Fluggerät unterwegs. Jetzt ist es hier beim lüften nicht nur kalt sondern auch noch laut
Was hast du verbrochen?