Der Auskotzthread 8

Hab letztens 1kg cashewbruch für 12€ gekauft. Das war ganz okay :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

wo das ?

Koro.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich auf Ideen gebracht^^

:beanpoggers:

Wie schön sie sie da hin gelegt haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn Leute nicht mal mehr den Rest Anstand besitzen, mich wenigstens zu fragen, ob ich ihnen helfen kann. Ne, es wird nichtssagend erwartet, dass ich 9 Einkaufstüten ein Stockwerk hinterher trage. Leckt mich.

Und direkt danach mein ganz spezieller Freund, der scheinbar immer für das ganze Wohnhaus einkauft (standardmäßig hat er so zehn 6er-Wasser dabei und, je nach Supermarkt, auch mal 2-3 Paletten voll mit irgendwas, heute waren es uA 20 Flaschen Putzmittel), sich das leichteste Teil aus dem Kofferraum schnappt, das direkt in seine Wohnung bringt und ich räume währenddessen das Auto alleine leer. Ein einziges mal habe ich Trinkgeld dafür gesehen. Heute hab ich ihm auch gesagt, dass wir beide(!) erst das Auto leer räumen, weil ich weiter muss.

Perfekte Kombination, Stress und Undankbarkeit.

18 „Gefällt mir“

Hab viele Fehler in den letzten Jahren gemacht und keine Ahnung, ob ich mich davon erholen kann :beansad:
Fühlt sich an, als hätte ich mein eigentliches Leben weggeschmissen, nur weil ich mich so an unerfüllte Traumvorstellungen aus der Vergangenheit klammere…

10 „Gefällt mir“

Okay, alles klar, kannst du mir bitte grad mal helfen? Ich müsste noch die zwei Wasserkisten in den Keller bekommen!

3 „Gefällt mir“

tut mir leid, nein dich darf das taxi nicht aus den augen lassen,
hier ich helfe ihnen die sachen auf den bordstein zu stellen, aber thats it.
ansonsten müsste das taxometer weiterlaufen.

1 „Gefällt mir“

Paranüsse sind glaube ich scheisse teuer

ja und schmecken nichtmal wirklich special dabei , keine ahnung, eventuel so ein hypefood von dem ich nix mitkriege

Alter, jetzt hast du geschafft, was 100+ (ca.) Folgen Po(r)N nicht geschafft haben, und ich klicke mich durch die Website :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Deren Mandel Sesam Tofu ist gut

1 „Gefällt mir“

Danke, bin offen für weitere Tipps, vor allem aus dem Snack-Bereich :beanpoggers:

Auto in der Werkstatt und trotzdem Knöllchen fürs Halteverbot bekommen…

3 „Gefällt mir“

Der Mechaniker musste halt ne Probefahrt machen…

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern was von einer japanischen Snackbox gesehen…falls das etwas für dich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab‘s kommentarlos an‘s Haus gestellt und bin weg. Hat sie erst etwas später bemerkt, da sie schon in ihrer Wohnung war, bis ich alles ausgeladen hatte.

Sonst fragt sie und gibt auch Trinkgeld, das ist dann schon ne andere Sache. Einer anderen Kundin, die auch teilweise nicht gefragt und quasi erwartet hat, dass wir die Einkäufe bis in die Wohnung tragen, hab ich das mal gesagt, dass ich ein Minimum an Anstand erwarte und dass ich selten Nein sage, wenn mich jemand um Hilfe bittet.

6 „Gefällt mir“

Die Deutsche Post eh.

Fordere ne Urkunde an, versendet am 17. Januar. Kommt nix. Checke täglich den Briefkasten. Nix. Rufe beim Absender an: „Hm nee, ist alles ordnungsgemäß raus, hier die Nummer zur Verfolgung.“ Ich hacke die in die Sendungsverfolgung der Post im Internet. „Der Empfänger wurde benachrichtigt.“ Am Arsch alter, nix wurde mir gesagt. :beanrage: Der Empfänger wurde nichtmal benachfälscht. Ein Scheiß ist da passiert. Ich also zur Filiale. Sendung natürlich nicht da. Die Mitarbeiterin war aber echt klasse, hat wirklich alles abgesucht, auch nochmal mit der Sendungsnummer Nachforschungen angestellt aber nix zu wollen; vermutlich ist die Sendung schon auf dem Weg zurück. Dann gab sie mir noch sone Faltkarte mit nem Link und ner Telefonnummer zur Beschwerde/Nachforschung. Der Link führte leider zu der Seite, die mich angelogen hat, dass die Sendung in der Filiale läge. Aber das Sahnestück war die Telefonnummer. Ich hatte ja schon mit wenig ergiebigen Gesprächen und Weiterleitungen von zur Beruhigungstablette ausgebildeten Anrufbeantworter*innen gerechnet, aber immerhin echten Menschen und wer weiß, manchmal hat man Glück. Doch nichtmal das leistet sich die Post noch. Stattdessen sone beknackte Roboteransage. „Nennen sie uns jetzt eines dieser Stichwörter. … Leider konnten wir ihr Eingabe nicht verstehen. Versuchen sie es bitte erneut! …“
Endergebnis nach 4 Minuten „Bitte nennen sie uns“-Eiertanz: Leider liegen keine Informationen vor. Herzlichen, verfickten Dank, Du unnütze Drecksmaschine.

:cat_flamethrower:

Tja und alles nur, weil irgendein am Leben vorbeilaufender Briefträger meinte, man müsste mir nicht bescheid sagen, dass ne Sendung für mich bereitliegt. Die Leute kommen ihrer Arbeit nicht nach. Deswegen sind die auch nich in der EU. So. Kack alles.
This is why we can’t have nice things.

4 „Gefällt mir“

Gibts da eigentlich kein Äquivalent für „Koffergeld“?

Musste meine Oma in München fürs ei laden Ihres Rollators zahlen. Das fand ich schon … interessant.

Ansonsten, ja wenn die Leute wenigstens fragen würden, wäre es eine andere Welt.