Der Auskotzthread 8

Es gab früher mal Gepäckzuschlag, aber das war vor meiner Zeit hier.

Wenn ich aber zB hier an einen der Supermärkte gerufen werde und die Leute dann noch nicht fertig sind, weil sie noch 5 Minuten ihre Einkäufe eintüten müssen oder so dermaßen viel gekauft haben, dass ich weiß, dass ich die Sitzbank hinten umklappen muss, drücke ich schon mal vor Fahrtantritt die Uhr an, wobei ich aber auch in 99% der Fälle beim Ein- und Ausladen helfe - und das eben meistens auch, wenn ich die Uhr nicht angedrückt habe.

Wer bei uns die Uhr einschaltet, weil er/sie einen Rollator/Rollstuhl einladen muss, kriegt vermutlich vom Chef eins auf den Deckel. Das ist Teil des Service, den ältere Menschen und Hilfsbedürftige ungefragt bekommen, soweit sie das möchten.

5 „Gefällt mir“

So, jetzt ist mein Knie kaputt. Das linke Knie. Gestern wohl so unglücklich umgeböckelt und verdreht, dass ich mir irgendwas gscheit gezerrt hab. Knacks. Nicht schlimm(hoffentlich), nervt aber jedenfalls trotzdem. Zieht, tut weh. Auch beim Schuhe an und ausziehen. Urks.

5 „Gefällt mir“

jetzt brauchst du noch den passenden GEhstock mit passendem Knauf um deinem Image ein gewisse Note zu verpassen :grin:

@HerrDirk
und gute Besserung dir, hatte mir im Herbst den Knöchel verdreht, dass hat auch 2 Monate gedauert bis dass wieder weg war.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!


So viel zu tun und so wenig Lust, aber muss muss.

2 „Gefällt mir“

Ein herzhaftes GuBe geht raus eyo undeutlicher twittersprech

1 „Gefällt mir“

Die GSG9 ist wieder mit schweren Fluggerät unterwegs. Jetzt ist es hier beim lüften nicht nur kalt sondern auch noch laut :beanwat:

:beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Was hast du verbrochen?

1 „Gefällt mir“

Nichts :beansweat:

Das sagen alle kriminellen

Du bist also Kopf einer illegalen Rollergang!

ZUGRIFF!

Unschuldig bis zum Beweis meiner Schuld :beanrage:)

Du weißt ganz genau, dass das hier umgekehrt läuft! Schuldig bis du deine Unschuld beweist!

4 „Gefällt mir“

Wohnt in Bayern und hat 0,2g Gras zuhause :eddyclown:

Kontext:

3 „Gefällt mir“

Man fragt bei Ebay kleinanzeigen jemand an und fragt

Ich: vorbeikommen, funktion testen und dann bezahlen möglich ?

Antwort: Vielen Dank, der Preis inklusive Versandkosten wäre X, bitte bezahlen per paypal family and friends.

Das riecht doch schon wieder nach Müll.

Wieso sollte man Family and friends nutzen, da hat man ja null sicherheit.

Die Frage sollte eher lauten, wieso sollte ich bei Ebay Kleinanzeigen überhaupt mit Paypal bezahlen, macht für mich erst recht keinen Sinn.

exakt

Man setzt doch darauf, dass man Bar bezahlt, weil das immer noch die sicherste Variante ist, oder habe ich irgendwas verpasst, ausgenommen kriminelle.

Meine Frau verkauft auch immer mal was per Paypal und verschickt das dann.

1 „Gefällt mir“

Weil der Verkäufer dann keine PayPal-Gebühren zahlen muss.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Wenn der Käufer die zusätzliche Sicherheit haben will, gerne. Aber dann muss er auch die Gebühren mit zahlen.