Der Auskotzthread 8

Das ist das Dümmste was ich gelesen habe, seit „Forschungsinstitute veröffentlichen falsche Umfragewerte, damit Fahrradfahrer sich cool fühlen können.“

Von wem war das nochmal? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja wieder was komplett anderes.

Der kam nachdem ich es abgeschickt habe :sadsimon:

Das ging nicht unbedingt aus deinen ersten Posts hervor^^

Eben erfahren, dass mein neues Internet nicht schon heute, sondern wohl erst am Freitag installiert wird. Werden lustige Tage.

1 „Gefällt mir“

Ja theoretisch, leider wird aber damit ein Bild/Klischee am leben gehalten was nun echt mehr Probleme macht als das es ein guter Lacher wäre.

Meist Macht, man nimmt sich etwas heraus was man nur ein allein in dieser Position kann und versucht sich über die andere Person zu stellen. Ist bei den meisten Belästigungen, Beleidigung so.

Sicher gibt es noch eine klein Kreis die es als Übersprunghandlung aus Nervosität machen, aber diese lassen es dann, wenn man ihnen sagt das es völlig Unangebracht ist.
Meine Schwester hatte in einer früheren Praxis ein Chef dem man das sagen konnte und er hat dann den Patienten noch mal zu Seite genommen und erklärt das das so nicht geht.

3 „Gefällt mir“

Du bestätigt wieder mal das Bild das ich von dir hab. Und dann wunderst du dich noch wieso so viele leute von dir triggered sind? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich denke aber das du jetzt verstehst was ich meine und wieso ich es da differenzierter sehe.

Nicht alles ist halt Schwarz und Weiß.

Ob es Cool ist zu einen Medizinischen Massagesaloon reinzugehen und da nachzufragen sei mal dahin gestellt. Die Personen die das machen, haben defintiv anderwertige Probleme…

Ich will nur noch einmal klar gesagt haben dass nie meine Absicht gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

Weil ich es Differenzieren kann?

warum kaufst dann nussmischung,

dann kannst doch gleich die nüsse kaufen die du willst, und dir mischen,

wäre weitaus billiger als nussmischungen mit cashew, die ja teuer sind

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist es ja auch wichtig, darüber zu reden. Manchmal ist einem ja vllt nicht bewusst, was man da genau eigentlich sagt.

6 „Gefällt mir“

So Leute das Thema Massagen und auch eure Meinung zu einzlenen Usern ist hier an der Stelle jetzt vorbei und weitere Posts werden entfernt. Auch wenn wir ein Forum sind indem auch mal ernsthaftere Themen angeschnitten werden oder Diskussionen geführt werden können - am ende geht es darum hier eine schöne Zeit zu haben und dazu kehrt jetzt bitte zurück. Es ist zur Diskussion nun alles gesagt worden

4 „Gefällt mir“

Zu den wichtigen Themen:

Ich hoffe, du hast gutes mobiles Internet?

Hallo? Cashews sind voll gut!

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Aufforderung zu offtopic im auskotzthread? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Freu dich, das Internet von Freitag ist hipper und neuer als das olle von heute. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch alle keine Ahnung von Nüssen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dazu sollte mal eine Umfrage im Umfragethread gemacht werden!

1 „Gefällt mir“

Cashewnüsse sind die besten!

2 „Gefällt mir“

mach mal eine!

Sind sie tatsächlich nicht mehr, Cashews sind die letzte Jahre viel billiger geworden und mittlerweile in viele Nussmischungen drin. :slightly_smiling_face: