Der Auskotzthread 8

Selbst da ist es eine Frage ob sie die Dienstleistung anbieten, da sehe ich nicht sexuelle Belästigung sondern nur eine Dumme Frage die mit Googlesuche heutzutage beendet werden könnte.

Das die Frage Dumm ist, keine Frage. Aber Sexuelle Belästigung sehe ich da jetzt nicht. Schließlich wird nach einer Dienstleistung gefragt.

@Das_Jabbu Siehe Zitat

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um Quellenangaben weil ohne Quellen … .weißt ja… Flugscheiben und so :kappa:

Spaß bei Seite, ja sowas ist halt unangenehm. Da kann ich auch Frust nachvollziehen. Ich weiß nicht wie man da drauf kommt und sowas dann noch nachfragt. Wenn ich „lust“ auf sowas hätte, würde ich doch Google nutzen und schauen wo was ist. Ich geh nicht zu einer Massage rein und gehe davon aus das jedes Saloon sowas anbietet. Das ist weird.

Definiere Patriarchat

7 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung. Ich an ihrer Stelle hätte ihn glaube ich schon nach dem ersten Mal abgegeben, aber sie hat ihn noch nen Jahr glaube ich behandelt. Er hat sich während der Behandlung auch öfters „gefreut sie zu sehen“. Kann man ja einfach vllt mal nicht steuern, aber wäre mir trotzdem an seiner Stelle unangenehm und würde dann nicht noch nach sowas fragen.

Sehe ich nicht so. Ich differenziere das.

Es ist eine Dienstleistung, wenn man mit sowas nicht klarkommen kann, dann sollte man über einen Berufswechsel nachdenken. Die Dienstleistung ist eben mit engen Körperkontakt verbunden aber davor ist die Geschäftsabwicklung. Man ist ja nicht verpflichtet die Person als Kunden zu übernehmen. Grenzwertig würde ich es finden während der Massage oder danach zu fragen aber nicht vor der Massage wo es zum Kauf der Dienstleistung kommt.

Dass die Leute ausgerechnet (hauptsächlich) asiatische Masseurinnen danach fragen, kommt ja nicht von ungefähr. Dass mit den Leuten auch anderweitig was nicht stimmt, das würde ich nicht verneinen. Es ist halt ein Trend, diesen Beruf und diese Frauen stark zu sexualisieren und das führt dann eben dazu, dass nicht ganz so helle Birnchen drauf anspringen.

Natürlich wird es immer notgeile Typen geben, die auf alles anspringen, was weiblich ist und zB den Job der Metzgerin voll geil finden und sich fragen, ob sie auch mal „an sein Fleisch“ will (oder so). Aber so lange das kein großes Thema ist, das überall stattfindet, bleibt es bei den paar vereinzelten Freaks. Sost würden auch an Metzgerei-Schaufenstern entsprechende Schilder hängen, dass es hier keine erotischen Services gibt.

2 „Gefällt mir“

In dem Moment sicher unangebracht. Aber es macht einen Unterschied ob ich das mit ernsten Absichten einer Person ins Gesicht sage oder es als Witz in ein Forum schreibe.

Wenn mir jemand ins Gesicht sagen würde steh halt auf du fauler sack wäre ich auch sauer.

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nal langsam. Du findest es okay, wenn Physiotherapeutinnen nach Sex gefragt werden, weil das eine „Dienstleistung“ ist?

16 „Gefällt mir“

Es ging gar nicht um regelmäßige Belästigung von Leuten hier im Forum, sondern um Belästigung von zB Masseurinnen, weil man (Thai-)Massagen so sehr sexualisiert.

Also alles gut. Also… naja, nicht alles gut. Aber du weißt hoffentlich, was ich meine :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Oh, dass wäre mir auch Peinlich.

Ich meine, man kann es nicht kontrollieren und eine Massage kann halt auch sehr entspannend sein, und wenn ich diese Person auch Erregend finde… Uff
Wenn mir das passieren würde, glaube ich, würde ich da nicht nochmal vorbei kommen, dass wäre mir zu Peinlich.

Aber trotzdem würde mir nie im Traum einfallen nach Happy End dann zu fragen. Sowieso nicht bei Google heutzutage.

Ich denke aber, dass die personen damit wahrscheinlich schon irgendwo Erfolg hatten. Es kann durchaus sein das bei der einen oder anderen Person das am Ende fix unter die Hand gemacht worden ist. Ansonsten kann ich mir das Penetrante nachfragen nicht erklären

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Problem ist, dass vor allem Männer weniger Erfahrung mit sexueller Belästigung haben. Wenn du dir ständig sexistische Sprüche anhören müsstest, wärst du da auch einfach empfindlicher. Bis zu einem gewissen Grad kann ich ja auch drüber hinwegsehen, vllt sogar lachen. @Nullinger0 s Donnies im Spamthread, die so komplett aus dem Kontext gerissen sind, dass es wirklich absurd ist, stören mich zB nicht. Wenn es aber um etwas geht, das Alltag ist, das ich in deutlich abgeschwächter, aber immernoch schlimmer Version öfter mal erlebt habe, dann triggert mich das. Und da die allermeisten Frauen ähnliche Erfahrungen haben, triggert es auch sie.

19 „Gefällt mir“

Also als jemand, der als Zivi und junger Mann bereits in der Pflege tätig war kann ich dir sagen, dass es solche Ausnahmefreaks auch auf weiblicher Seite gibt. Sind aber wirklich nur das, Ausnahmen. Trotzdem alles andere als schön, wenn man innerhalb so ner Helferrolle sexualisiert wird.

4 „Gefällt mir“

Alter, sorry aber ne^^ Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, dass hier so manche*r gerne mal übertreibt, aber einfach random Personen zu fragen „holst du mir für Geld einen runter“, ist nicht einfach nur ne Frage nach ner Dienstleistung.

Ich gehe ja auch nicht zum Zahnarzt und frag die Sprechstundenhilfe danach oder die Kassiererin beim Aldi.

Der Laden ist ganz offensichtlich als „Massage-Salon“ ausgewiesen und nicht als Bordell, Puff oder Tittenbar sondern ein MASSAGE-SALON, da wird das massiert, was angeboten wird und fertig.

Wenn’s irgendwelche Läden gibt, die das unter der Hand machen, okay, aber das ist dann deren Sache und die Frage sollte dann auch von der/dem Dienstleister*in kommen. Wobei ich mich da auch überrumpelt fühlen würde, wenn ich als verheirateter Mann bei der Thai massage danach gefragt würde.

16 „Gefällt mir“

Wow :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Auch Männer können danach gefragt werden, nicht nur Frauen.

Und wie gesagt, ich Differenziere es.

Es gibt nun mal diese Erotikmassagen mit Happy Endings (zb eine Sexuellorientierte Massage). Scheinbar gibt es einige Individuen die nicht Google beherrschen und in jedem Saloon nachfragen ob es sowas gibt - ja… ist in Ordnung.

ABER

Jetzt kommen wir zum aber…

Wenn ich dies nur der einen Person Frage die ich Attraktiv finde - dann ja, ist es Sexuelle Belästigung.

Also halten wir fest:

Reingehen und danach allgemein Fragen ob sowas angeboten wird → keine Sexuelle Belästigung

Reingehen und gezielt die EINE Person Fragen ob SIE sowas machen WÜRDE → Grenzwertig bis Sexuelle Belästigung.

Richtig, es gibt aber auch „Sauna-Clubs“ und „Schwimmclubs“, die extra so ausgewiesen sind und jeder weiß was es ist und was man dort für Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann.

Deswegen geh ich aber nicht in die Therme und frag random Frauen ob sie mit mir im Pool poppen wollen :smiley:

siehe mein letzten post, da hab ich es nochmal detaillierter erklärt.

Nicht jede Erotikmassage Saloon wird als Erotikmassage Saloon eben ausgeschildert sondern nur als Massagesaloon. Und wie gesagt, ich differenziere zwischen „sich erkundigen“ und „direkt die Person fragen.“

Oh ja, ein Thema das ja gern vergessen wird. Auch Männer können auf widerlichste Weise belästigt werden. Da hier in der Diskussion es fast schon wie Männer gegen Frauen wirkt, dachte ich, ich erklär das mal, warum gerade viele Frauen sich so getriggert fühlen bei der Thematik. Aber anhand von Likes und einigen Kommentaren ist ja gut zu erkennen, dass auch Männer die Problematik erkennen und nicht verharmlosen. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“