Der Auskotzthread 8

Problem damit ? :beannotsure: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf wie viele am Tag bist du runter? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ohne Klischees kein Humor. Beamte sind alle faul und Die Bahn kommt immer zu spät.

Ein kluger Mensch hat mal gesagt: jede Minderheit hat das recht das man Witze über sie macht.

2 „Gefällt mir“

Vermischt du da jetzt nicht einige Sachen?

Einer schrieb, er braucht ne Massage, ich schreib als Gag, einfach nur als Gag, mit happy end. Mehr auch nicht

Das heißt nicht das ich zu jeden Masseur gehe und sage ob das er mit happy end massiert noch sonst irgendwas. Im Gegenteil, ich kenne selbst einige Physiotherapeut*en und bei keinem habe ich je so ein Gag angebracht noch sonst was. Davon sind 2 Asiatinnen. Warum sollte ich auch?

Hier wird mal wieder ein Ballon so weit aufgeblassen wie es geht.

Natürlich verstehe ich dass man da genervt ist wenn man sowasimmer hört. Was meinst du was Polizisten oder Elektroniker sich immer anhören müssen? Aber es bleibt, ich habe den Satz zu einer einzigen Person geschrieben, nicht zu einen Masseur oder Masseurin

Ist nur interessant, dass Frauen sich hier mehrheitlich geäußert haben, dass sie das triggert und ihnen nicht gefällt und es trotzdem klein geredet wird.

15 „Gefällt mir“

Ich denke, sobald da eine sexuelle Thematik mitschwingt, die dafür sorgt, dass gewisse Leute regelmäßig belästigt werden, sollte man schon sensibler mit dem Thema umgehen.

21 „Gefällt mir“

An dieser Stelle muss ich immer an eine nsatz aus „Er ist wieder da“ denken.

Finde nicht, dass man sexitische Sprüche bis zu sexuelle Belästigung mit Sprüchen vergleichen sollte, die Polizisten und Elektriker öfter hören.

8 „Gefällt mir“

Ich finde Witze die auf Klischees beruhen nie lustig und kann trotzdem oft lachen :grin:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich werden das bei „normalen“ Praxen die Therapeuten und Therapeutinnen das auch gefragt. Zumindest wurde das ne Freundin von mir auch schon von manchen Herren gefragt, ob sie das machen können.

5 „Gefällt mir“

Aber sie werden ja nicht wegen des Klischees belästigt. Bei Leuten die soetwas tun läuft noch einiges mehr verkehrt.

Alter, was hab ich denn hier verpasst, wer muss sich denn hier regelmäßig belästigt fühlen und warum überhaupt, ist das nichts wo man dann mal die Mods bemühen sollte? :see_no_evil:

:cluelesseddy:

Wie kommt man jetzt auf Sexuelle Belästigung

DAS ist Definitiv ein Problem.

Als ob du nicht beim 1000. Rolly kann Nicht laufen Gag auch noch schmunzeln müsstest :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Also mit dem Rauchen hab ich komplett aufgehört. Und ich mach’s eigentlich nur noch im Spam :donnie:

Uuuuuund:

Davon möchte ich mich wirklich mal ganz ernsthaft freisprechen. Es stimmt, ich ziehe im Spam schon mal mit meinem mega guten Humor Sprüche aus dem Kontext und versehe die dann mit nem Donnie. Das hat dann aber nichts, wirklich gar nichts mit wirklichen Gegebenheiten zu tun sondern ist mehr als offensichtlich völlig überzogener Schwachsinn.

Das funktioniert dann eben so:

:donnie:

Aber dass ich jetzt „Thai Massage“ oder ggf. noch Schlimmer: ich wurde von Person XY vergewaltigt lese und dann direkt „GEIL GEIL GEIL“ rufe, davon möchte ich mich mal extrem freisprechen :sweat_smile:

Und in dem Zusammenhang spare ich mir auch die Sprüche bei Massagen oder Therapeuten, weil’s halt definitiv ein reales Problem ist.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte das Verhalten gegenüber Masseusen und Physiotherapeutinnen.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber schon grenzwertig wenn du eine Person vor die hast, zu der du gleich sehr engen Körperkontakt aufnimmst und dann kommt ein Spruch zu sexuellen Handlungen.

8 „Gefällt mir“

du läufst doch… RUND! :gunnar:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja der spezielle Herr wurde auch schon von Praxis zu Praxis gereicht. Sie hat ihn aber trotzdem über einen längeren Zeitraum behandelt. Bis es ihr zu viel wurde und ich und ihr Freund sie gedrängt haben den Patienten abzugeben.
Seiner Aussage zufolge haben das wohl aber auch ein paar gemacht, ob das am Ende stimmt keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“