Der Auskotzthread 8

Chill, brudi.

6 „Gefällt mir“

Alles ist solange wahr bis Jemand beweisen Kann das es nicht wahr Ist. WACH AUF! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch eine Banane mal eine Banane sein lassen und nicht Aufschreien wie furchtbar alles ist.

Wie du sagtest, es war ein Gag, bei demjenigen hats gezündet, bei anderen nicht.

Witze müssen nicht alle gefallen. Das zeigt uns Jan Böhmermann auch oft genug.

Nein Brudah, vallah isch schwör, gib quelle das ich chillen soll

Für mich bleibt @boodee trotzdem eine wunderschöne Prinzessin! :lisa:

3 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Der Witz reproduziert aber ein Klischee und ist für Betroffene dann nicht mehr einfach nur lustig. Und am Ende verliert man jetzt auch nicht so viel Lebensfreude, wenn man den ein oder anderen Witz halt einfach sein lässt :woman_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Ok, wer arbeitet hier in ein Thailändischen Massagesaloon.

Bei demjenigen entschuldige ich mich natürlich.

alles andere ist einfach nur hypersensibilisierung und „ich möchte mich jetzt einfach über etwas aufregen weil ich mich aufregen möchte“ gedöns.

Das stimmt natürlich. Aber man muss sich dann auch nicht gleich mit mehreren auf eine Person stürzen, während manch andere User jeden dritten Beitrag mit einem :donnie: versehen.
Wie man zu sexualisierendem Humor steht, kann man ja auch vernünftig diskutieren, ich finds teilweise ein bisschen übertrieben. Die inflationäre Nutzung des :donnie: aber auch.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ob ich :donnie: genutzt hätte oder nicht, wäre das Thema genau so geendet :stuck_out_tongue:

Aber einige möchten sich einfach aufregen, dann lass sie sich aufregen :smiley:

Wenn wir schon an dem Punkt sind, die Cashew ist keine Nuss sondern ein Kern :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich den Text kurzfristig nicht posten, aber ich mach es jetzt doch einfach mal. Dann war’s das auch von meienr Seite aus zu dem Thema:

Zu den ganzen Erotik-Assoziationen bzgl. der Thai-Massagen mal leicht überspitzt zusammengefasst: „Ja nee, natürlich gibts da nicht in jedem Thai Massage Salon, aber wenn, dann findet es immer nur da statt. Kennt man von Filmen und Reisen und so. Und außerdem, wenn ich ein Krimineller wär, der nen Sexring aufmacht, dann doch am besten über so einen Salon. In der guten deutschen medizinischen Massagepraxis arbeiten ja nur dicke alte Männer und Mannsweiber, die ordentlich anpacken. Da erwartet man keine erotischen Massagen“ :roll_eyes: Klischees über Klischees über Klischees.

Warum wird das so beschwichtigt? Ja, ich weiß, warum gewisse Leute so denken. Und Klischees haben auch oft einen wahren Kern, aber der betrifft eine Minderheit. Es sind Klischees, die heutzutage hier nix mehr zu suchen haben. Da sollte man doch echt nicht beschwichtigen und erklären „Ja also das kommt von weil…“ Nee, man muss ganz klar sagen: Es sind dumme Klischees. Steoreotype, die Leute in dieser Branche verletzten und teilweise sogar in echt üble und vllt sogar gefährliche Situationen bringen.

Dass man vielleicht mit den Klischees selber großgeworden ist und das aus Filmen kennt, dafür kann man nichts. Aber man kann doch mal drei Meter weiterdenken und sich fragen, ob das alles noch so angebracht ist. Wie schlimm muss es für all die Frauen sein, die als Masseurin arbeiten? Die einfach nur ein bisschen massieren wollen, ganz ohne erotische Hintergedanken und dann ständig in diese Schublade gesteckt werden. Wie schlimm muss es für junge Asiatinnen sein, ständig erotisiert zu werden?

Es tut mir leid, vielleicht reagiere ich über. Aber wie hier so zum Teil argumentiert wurde, ist ehrlich ein bisschen erschreckend.

24 „Gefällt mir“

Lass Donnie da raus der bringt uns allen hier sehr viel Freude und Spaß! :colinmcrage:

Und de Cashew ist das nervigste Nüsslein in meiner feierabendlichen Nussmischung! Ich will mehr blanchierte Mandeln!!!

Ich muss noch an ein Nationalspiel denken.

Moderator sagt zu einem deutschen Fußballspieler der auf dem Boden wälzt und halt einen Freistoß haben möchte folgenden Satz: „jetzt mach mal nicht den Affen“ - weil er halt deutlich Simulierte.

Die Redensart ist seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts geläufig und war damals noch direkt auf das vermeintliche Verhalten des Affen bezogen. So schreibt 1891 der Sprachwissenschaftler Georg von der Gabelentz: "Und wer sich in leutseligem Gethue Niederen gegenüber gefällt, der schwatzt, lacht, gesticulirt und schneidet Fratzen, macht sich zum Affen und nennt es affabel

Ich denke mir dabei nicht böses, weil ich es als normale Redensart gesehen habe. Zum selbenzeit explodiert Twitter wie Rassistisch der Moderator sei. Weil → derjenige war Rüdiger und hat eine dunkle Hautfarbe.

Aber wieso ist sie immer bei den Nüssen :frowning:

Also ist es eine falsche Nuss?

Quasi Bildzeitungsniveau :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn es ein nicht betrifft, dem kann es ja egal sein.

Ich kann dich ja mit meiner Schwester zusammen bringen, die kann dir als Physiotherapeutin dann mal erklären wie hypersensibel sie ist. Wenn man ständig solche „Gags“ hören muss und ja auch wenn es in den letzten Jahren abgenommen hat und es viel schlimmer war als sie junger war. Im Privaten oder auch gerne von Patienten kommt immer noch ein anzüglicher ‚Gag‘. Wo sie sich dann gerne fragt, was genau daran lustig sein soll, wenn man eine kompetente Person, die rein medizinisch Ausgebildet wurde, mit sexuellen Handlungen in Verbindung bringt.

9 „Gefällt mir“

Jedes Thema, immer^^

1 „Gefällt mir“

Apropro zum Klischee

die Berliner S-Bahn gehört nicht zur U-Bahn und zur BVG

Dieses Klischee regt mich auch immer auf. Wir arbeiten nicht so schlampig wie die Deutsche Bahn :eddyclown:

Ey komm, ich hab mich stark gebessert! :beanwat: /