Gute Besserung!
So viel zu tun und so wenig Lust, aber muss muss.
Gute Besserung!
So viel zu tun und so wenig Lust, aber muss muss.
Ein herzhaftes GuBe geht raus eyo undeutlicher twittersprech
Die GSG9 ist wieder mit schweren Fluggerät unterwegs. Jetzt ist es hier beim lüften nicht nur kalt sondern auch noch laut
Was hast du verbrochen?
Nichts
Das sagen alle kriminellen
Du bist also Kopf einer illegalen Rollergang!
ZUGRIFF!
Unschuldig bis zum Beweis meiner Schuld )
Du weißt ganz genau, dass das hier umgekehrt läuft! Schuldig bis du deine Unschuld beweist!
Wohnt in Bayern und hat 0,2g Gras zuhause
Kontext:
Man fragt bei Ebay kleinanzeigen jemand an und fragt
Ich: vorbeikommen, funktion testen und dann bezahlen möglich ?
Antwort: Vielen Dank, der Preis inklusive Versandkosten wäre X, bitte bezahlen per paypal family and friends.
Das riecht doch schon wieder nach Müll.
Wieso sollte man Family and friends nutzen, da hat man ja null sicherheit.
Die Frage sollte eher lauten, wieso sollte ich bei Ebay Kleinanzeigen überhaupt mit Paypal bezahlen, macht für mich erst recht keinen Sinn.
exakt
Man setzt doch darauf, dass man Bar bezahlt, weil das immer noch die sicherste Variante ist, oder habe ich irgendwas verpasst, ausgenommen kriminelle.
Meine Frau verkauft auch immer mal was per Paypal und verschickt das dann.
Weil der Verkäufer dann keine PayPal-Gebühren zahlen muss.
Genau das. Wenn der Käufer die zusätzliche Sicherheit haben will, gerne. Aber dann muss er auch die Gebühren mit zahlen.
jo,
und bei nem 30€ teil würde ich da auch noch daccord gehen.
bei allem was höher ist, vor allem wenn es von weiter weg ist nicht.
Da wird doch damit gerechnet, das für ein 40€ teil keiner X00km fährt bzw werden adressen etc eh alles fake sein.
So nun ist es passiert, der nächste Mensch oder eher ehemalige Mitarbeiter hat gefragt ob ich seine Steuer von 2017 machen kann. Obwohl das ist falsch. Er hat mit meiner Kollegin telefoniert und die meinte, dass ich mich darum in der Firma kümmere
Ist das - oder gibt es - Anstiftung zur Schwarzarbeit?
Wat sind dat denn für Leute bei dir?
Was soll denn der Mist? Also ehrlich, dafür gibt es nun mal die professionelle Steuerberatung … die sich um die Anliegen kümmern.
Mal davon abgesehen, wie dreist das einfach ist. Auch (oder besonders) von der Kollegin ey