Der Auskotzthread 8

Um das Wasser aufzusaugen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück ist der Bruch nur schmal. Dürft ein Ventil den Geist aufgegeben haben. Dauert daher zum Glück, bis es kritisch mit der Wassermenge wird.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge unsere fähigsten Techniker sind informiert und schon auf dem Weg zu ihnen

11 „Gefällt mir“

Waren schon da. Jetzt müssens retour fahren, um ein Ersatzteil zu holen. Sollten eigentlich jeden Moment wieder da sein.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt flextape

2 „Gefällt mir“

Heute Abend will mich mein Querdenker Vater besuchen. Meine Schwester hat mir erst am Wochenende erzählt daß er immer noch mindestens auf eine Demo jede Woche geht…
Ich weiß jetzt schon, wie scheiße ich mich nach dem Besuch wieder fühlen werde… :weary:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht angesteckt

Womit denn, Corona gibt es doch gar nicht :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Mit dem flüssigen Pfizer ausm Hubschrauber :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oh hast du deine Besuchsregeln schon an die Tür gehäntt?
Neue FFP2 Maske
Hände desinfizieren
Loginscan mit der Crorona Warnapp
Natürlich apotheken Test
Und dann begrüßt du ihm in so nem Plastikoverall.

6 „Gefällt mir“

Würde meinen Papa dann gar nicht rein lassen.

8 „Gefällt mir“

Ich hab schon wieder nur bis halb zwei geschlafen und weil mein Chef meint, ich kann trotz Warn-App-Vermerk auf Arbeit kommen, bin ich jetzt hier.

Das wird ein langer Tag :beansweat:

Ach Phili muss auch nur heute zu Hause bleiben und morgen soll er ganz normal zur Arbeit. Alles easy auch wenn der Sohnemann Corona hat.^^

Nachtrag zum Steuerdilemma. Hab mir mal grob die Sachen von ihm schicken lassen, was er so hat. ja also Rentenbescheid von 2017 hat er wohl schon verbrannt :supa:

:doge_finger_guns:

Kriegt Finanzamt gemwldet, kann man dann halt nicht berechnen.
StB kann es über Vollmachtadatenbank versuchen.
Weiss nicht wie weit man mit Elster zurück darf.

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt nen Kontoauszug geschickt wo der Betrag vom 01.01.18 steht. Ja cool. Liebe das ja wie die immer mitarbeiten. Sollen die sich doch alle mal fi… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Warum genau tust du dir das an? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Weil ich Mädchen für alles bin, eh nicht nein sagen kann und es daher am ende eh mache. Also wenn ihr günstig eure Steuern machen lassen wollt, einfach fragen. Nein sag ich eh nie :doge_finger_guns:

Als Mutter vielleicht etwas kontraproduktiv, oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An der Stelle war ich damals auch. Das wurde von einigen Kollegen so sehr ausgenutzt, dass bei mir direkt dir Warnlichter angehe, wenn ich das so bei dir lese. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oder beliebteste Mama ever würde ich sagen :doge_finger_guns:

@LaRocca Ach keine Sorge, ab Oktober bin ich eh Vollzeit Mama und Arbeitslos :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“