Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Na danke :smiley: jetz is mir ja jetz is mir …schlecht :nauseated_face:

Ich nenne ihn liebevoll „Olle“ Scholz, da war die Gewöhnung leichter :beancute:

Und zum Thema was macht er eigentlich die ganze Zeit, fand ich das hier ganz nett:

Fand’ das er damit schon ganz gut recht hat :man_shrugging:

Ich würde nicht mal sagen, dass er untätig ist. Man kriegt halt nur einfach nix von ihm mit. Und solange das so ist, werde ich meine Schwierigkeiten haben, mich an ihn als Kanzler zu gewöhnen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt hier bei nem Testzentrum in der Nähe einen Termin für nen PCR gemacht. Bei meiner Hausärztin hätt ich ja erst morgen kommen können und dann bis zu48h auf Ergebnis warten müssen.
Dort bekomm ich das Ergebnis wohl innerhalb von 24h.
Dann morgen zu meiner Ärztin tuckern und mir die Krankmeldubg abholen… was ein Aufwand eh

3 „Gefällt mir“

Nach 16 Jahren Mutti ist das auch einfach komisch, das stimmt schon.

Er hat ja meine Schwester letztens gefragt, ob sie nicht auch Mal mit gehen möchte, da wären lauter nette Menschen.
Da hab ich nur zu meiner Schwester gemeint, wenn er mich das Mal fragen würde, würde ich ja sagen. Nur würde ich halt auf der anderen Seite stehen :joy: das wäre doch ein lustiges Bild, der Vater fährt jede Woche mit seinem Sohn auf die Demo, der eine demonstriert dagegen und der andere dafür. Jo und dann fahren wir zusammen wieder nach Hause :rofl:

7 „Gefällt mir“

Mein Chef hat mir grad bescheid gegeben, dass sein pcr test positiv ist und die Handwerker die Donnerstag bis Samstag bei mir in der Bude waren sind jetzt auch in Quarantäne, weil schnelltest positiv. :supa:
Meine zwei schnelltests eben waren aber negativ. :happy:

10 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch gut an Helmut „Birne“ Kohl erinnern. Das war für mich der Bundeskanzler und es gab nix anderes. Ich fand den damals weder gut, noch schlecht. Der war halt einfach da. Immer. Vom Anbeginn der Zeit. Und plötzlich ist der weg, Schröder hat die Rolle und alles war anders. Im Gegensatz zu Scholz konnte man Schröder aber auch nicht übersehen, der war ja eine totale Rampensau. Und so hatte ich mich schnell an den Gedanken gewöhnt, dass es einen neuen Kanzler gibt.

Bei Scholz habe ich - noch während ich das hier getippt habe - kurz überlegen müssen, wie der nochmal heißt, weil der so mit Abwesenheit glänzt.

4 „Gefällt mir“

Kohl als Bundeskanzler und die Krise in der Ukraine, das wäre auch interessant gewesen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich geht das bald mal alles elektronisch. Da bist du eh schon krank und sollst dich trotzdem noch um das alles kümmern :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Spätestens ab 01.07. :nerd_face:

Scheinbar mag dich das Virus nicht :eddyclown:

Ist das schon so vorgegeben?

Eigentlich schon ab 01.01. soll es keinen „gelben Schein“ mehr geben und es ist verpflichtend für die Ärzte. Naja wie das so ist dauert es jetzt halt bis 01.07. aber dann wirklich. Also mal sehen^^

1 „Gefällt mir“

ach ich mag hasan piker einfach :heart_eyes:

aka hasan abi

bin ich froh das ich nie einen test machen musste…richtig annoying

Leerstellen Scholz heißt er bei mir…weil er in Diskussionen untergeht wie gestern bei anne will

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gar nicht schlafen und musste mich bis jetzt wach halten um meinen Zug nicht zu verpassen :beansad:
Und was geht in Pinseltown?

2 „Gefällt mir“

Kann ich dann vielleicht den Porsche haben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sei froh… Stäbchen in der Nase ist nicht so wahnsinnig schön :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“