Der Auskotzthread 8

1 „Gefällt mir“

Ich muss das jetzt hier lassen weil es so gut passt. Bitte mit Humor nehmen :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Ja, die vom Dorf sind schon ganz schöne Clowns.

10 „Gefällt mir“

Also bei uns fährt jetzt im Dorf der Bus wieder jede Stunde. Vorher ist nur ein Bus zur 1. Schulstunde gefahren und zur 6. Stunde zurück. Bin aus allen Wolken gefallen, als Zug bin Wolfsburg hergezogen bin und das ist schon keine große Stadt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt nicht wirklich was zum auskotzen, aber meine Lieblingsband Schandmaul hat heute um 16 Uhr ihren ersten neuen Song aus dem neuen Album veröffentlicht und was soll ich sagen, ich finde ihn echt kacke. Viel zu viel Metal, zu viel Rammstein.

5 „Gefällt mir“

Joa irgend wie … ich glaube ohne die Drehleier wäre es echt besser, aber dann auch völlig weg von Schandmaul.

Ich versteh dich aber, ging mit bei InExtremo so, hab dann nie zurückgefunden zu der Band.

1 „Gefällt mir“

Der Mittelalter Meddl wird kaputt gemacht :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, die Drehleier passt schon, finde einfach die E-Gitarre zum Beispiel viel zu viel. Dazu klingt Thomas halt in dem Lied einfach mega nach Rammstein. Ich hoffe es liegt nicht am neuen Plattenlabel.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab das gleiche gedacht!

Hab aber vor kurzem das letzte Album gehört, gefällt mir auch nicht mehr so gut wie die alten Sachen :beansad:

Eskimo Callboy bzw jetzt nennen sie sich Electric Callboy

da find ich die neuen sachen viel besser als die alten :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Leider schlimmer geworden… ich hoffe inständig, es fängt sich spät. morgen. So langsam kann ich nämlich nicht mehr, was die Sache nicht besser macht.

4 „Gefällt mir“

Rammstein selbst is ok, zwar nich meins aber ok, doch wenn dann andere Bands einen auf Rammstein machen, rein von der Stimme her, ne danke.

1 „Gefällt mir“

Nie passte es besser! :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Die hatte ich erfolgreich verdrängt.
Was es nicht alles gab… …schrecklich…
…aber wir schweifen ab

8 „Gefällt mir“

Das ist mein Guilty-Pleasure-Song!

7 „Gefällt mir“

Er ist ja auch einfach gut.

2 „Gefällt mir“

Hat der Band auch nicht geholfen

Oha. Kann ich schwerlich nachvollziehen :slight_smile:
Aber dass du es als Guilty Pleasure bezeichnest, zeugt ja von einem grundsätzlich höheren Anspruch. :wink:

Lieber einen Hit als keinen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“