Der Auskotzthread 8

Ok macht Sinn bei Hügel- und Bergregion :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wegen meiner psychischen Gesundheit und geringen Belastbarkeit schon auf 4 Tage Woche runter und mache keinen Notdienst. Dadurch das er geht, fehlt es echt an allen Ecken… keine Ahnung wie ich das auffangen kann, oder wie mein Chef da irgendwas dran machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Zug fahren wär für mich auch günstiger, aber da müsst ich 2h vor Arbeitsbeginn schon los zu Hause und das ist momentan nicht möglich.

Ich hab zwar direkt ne Bahn vor der Haustür, aber ich muss erst zum nächsten Hauptbahnhof fahren und von dort aus dann mit ner andren Bahn Richtung Arbeit und dann nochmal nen Fußweg von 15-20min :ugly:

Aber immerhin Sprit gespart. :ugly:

Wäre ein eBike eine Idee?

Gibt’s was neues in Bezug auf Homeoffice? Ich drücke dir die Daumen, dass sich da was für dich vereinbaren lässt.

eBike hatte ich mir auch schon überlegt. Vielleicht kann ich mir auch über einen gewissen Zeitraum das eBike meiner Mam leihen.

Zumindest um mal auszuprobieren ob das überhaupt für dich in Frage kommt.

1 „Gefällt mir“

Mach ab nächste Woche immer einen Tag HO ^^ Hab das mit meinen Kolleginnen und meiner Chefin besprochen und es ist kein Problem ^^

12 „Gefällt mir“

Ok, das ist schon einmal gut. Da hast du zumindest etwas gespart.

1 „Gefällt mir“

Der Ausschlag ist wirklich Gürtelrose :frowning:. Bin jetzt erstmal inklusive nächster Woche krankgeschrieben.

25 „Gefällt mir“

Oje gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung !

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist selber Kinder kriegen und in Vaterschaftsurlaub gehen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Angebot :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, Babys von Unbekannten bekommen ist voll mein Ding :kappa:

8 „Gefällt mir“

Made my day :rofl:
@tristanotto

Ich geb dir vorher ne Visitenkarte :beanpat: