Der Auskotzthread 8

DMs sind offen!

3 „Gefällt mir“

Herzer ist doch kein unbekannter. Jeder kennt Herzer

Dann lass du dir doch n Baby von ihm machen

2 „Gefällt mir“

Ne Danke das Thema hatten wir doch vorgestern erst :sweat_smile:

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Frenchpress in die Spüle gefallen… jetzt keinen Kaffee mehr…naja fast. Ich habe noch 3 Filter für losen Tee. Damit schmeckt der Kaffee besser als erwartet. Aber trotzdem muss ich mich jetzt nach ner alternative umsehen. Vielleicht endlich nen Siebträger?!

Du könntest die Frenchpress wieder aus der Spüle rausholen!

10 „Gefällt mir“

Ne Dinge die mir einmal runter gefallen sind hebe ich nicht mehr auf. Bin ich mir zu fein für…

Die war aus Glas und ist kaputt gegangen!

6 „Gefällt mir“

Bei uns schon 2x genau so passiert.
Jetzt haben wir eine French Press aus Metall - gleichzeitig ist es eine Iso-Kanne, so bleibt der Kaffee länger heiß. Wobei man den ja eigentlich ohnehin ziemlich zügig aus der Kanne gießt, sonst zieht er ja noch weiter.

Nur für Kaffee ist ein siebträger keine gute Wahl

Ja wäre auch ne Idee. Aber meine hatte ich schon ewig und die war super. Gehört für mich auch irgendwie auch aus Glas. Aber du hast recht. Schlauer ist Alu.

Naja. Espresso, Americano, mehr trinke ich eh nicht. Jetzt mit Frechpress normalen „Kaffee“
Würde dann auch anderen Kaffee kaufen und den anders mahlen.

Dann viel Spaß mit einem neuen Hobby, so war es jedenfalls bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird aber noch n bisschen dauern denke ich. Ich habe in letzter Zeit viel zu viel Geld ausgegeben. Da ist gerade nicht viel für nen siebträger über. Habe aber einen im Blick der cool ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich muss das jetzt hier lassen weil es so gut passt. Bitte mit Humor nehmen :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Ja, die vom Dorf sind schon ganz schöne Clowns.

10 „Gefällt mir“

Also bei uns fährt jetzt im Dorf der Bus wieder jede Stunde. Vorher ist nur ein Bus zur 1. Schulstunde gefahren und zur 6. Stunde zurück. Bin aus allen Wolken gefallen, als Zug bin Wolfsburg hergezogen bin und das ist schon keine große Stadt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt nicht wirklich was zum auskotzen, aber meine Lieblingsband Schandmaul hat heute um 16 Uhr ihren ersten neuen Song aus dem neuen Album veröffentlicht und was soll ich sagen, ich finde ihn echt kacke. Viel zu viel Metal, zu viel Rammstein.

5 „Gefällt mir“

Joa irgend wie … ich glaube ohne die Drehleier wäre es echt besser, aber dann auch völlig weg von Schandmaul.

Ich versteh dich aber, ging mit bei InExtremo so, hab dann nie zurückgefunden zu der Band.

1 „Gefällt mir“