Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 8

Gamsi ist aber hier auch irgendwie der Anti-Influencer, was das Thema angeht. :simonhahaa:

17 „Gefällt mir“

Bei der Menge an Influenza, die ständig bei ihm rumschwirrt, ist das auch angebracht. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Deine Kinder sind seit 4 Monaten zu Hause? :simonhahaa:

Und wenn sie nicht krank sind, kommen Sprüche wie: "Ihr Kind hat heute ganz schön gehustet. " :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also zu mindestens 80% bestimmt. Zuerst ständig Quarantäne und dann waren die Kita Gruppen ständig dicht. Jetzt, wo sie nicht mehr in Kontaktquarantäne müssen, haben sie in der Kita Magen Darm verteilt und meine Freundin hat es direkt mitgebracht.

4 „Gefällt mir“

Und als Bonus hab ich dann heute, wenn ich es dann irgendwann auf Arbeit geschafft habe, Dienst mit meiner sehr lauten, extrovertierten und sehr vulgären Lieblingskollegin :sob:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub auch seine Kinder haben einfach ein Leck so viele Körperflüssigkeiten wie die dauernd verteilen :smiley:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Lieblings- nicht Liebeskollegin, du Ferkel.

4 „Gefällt mir“

Sie ist vulgär und extrovertiert, das reicht mir schon!

1 „Gefällt mir“

Nur Elisa. Nora hält sich da bisher immer zurück.

Und uuuuuuultra anstrengend :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Sieht sie denn zumindest gut aus?

Da ich nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum gejagt werden möchte, enthalte ich mich hier :simonhahaa:
Aber selbst die attraktivste Frau wäre für mich mit ihren Wesenszügen total uninteressant.

4 „Gefällt mir“

Also heiß… alles klar. Aber nachvollziehbare Argumentation!

Nee :sadsimon:

Aber mich interessiert das Thema brennend: ist sie denn vulgär im Sinne von „packt anderen an den Hintern“ oder bringt sie einfach so richtige Bauarbeitersprüche?

1 „Gefällt mir“

@gamsinator viel Kraft für die nächsten Tage/
die nächste Zeit! :pray:t2:

Lass dir nicht die Laune verderben. :frog:

1 „Gefällt mir“

Diese Art von vulgär, ja.

3 „Gefällt mir“

Puh, ja das ist dann anstrengend :smiley:

Ist sie denn auch Erzieherin? Das stelle ich mir doch relativ… schwierig vor :simonhahaa:

Aber du hast auch nen Arsch zum Nüsse knacken :donnie:

8 „Gefällt mir“