Der Auskotzthread 8

Hier wurde eine Gelegenheit verpasst, meine Freunde.
Und das. Kotzt. Mich. An. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Besser als angekotzt zu sein, WEIL du saufen warst. :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Oder beim Saufen angekotzt zu werden

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich laufen gegangen. Wobei saufen mir eigentlich näher liegt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten 20 Jahren häufiger vom laufen gekotzt als von saufen, also egal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kennen Sie Papier?

1 „Gefällt mir“

Und spammt eben die Inbox voll, was echt nervt.

1 „Gefällt mir“

Gut geschlafen, Wetter soll fein werden heute und dann meldet sich der Bürobuddy mitm positiven Schnelltest…
Die ganze Firma pennt noch und keiner weiß wie das jetzt hier gehandhabt wird, generell sind die Regeln bei uns noch n bischen härter als die allgemeinen und ich als K1 müsste laut unseren Regeln nach Hause…aber in den Regeln steht nicht ob er schon als K0 bzw. positiv gilt nur mit dem Schnelltest…
Und die Sonne steht auch massiv blendend ungünstig tief :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern dem Pfarrer bzw. Monsignore zugesprochen, dass ich ihm seine Gardinen kurz in der Wohnung aufhängen werde… jau… hab gerade gelesen, dass wir wohl plötzlich knapp besetzt sind und gestern waren auch schon viele Gespräche und alles auf Arbeit abends notwendig…
Hoffentlich ist der Pfarrer nachher irgendwie erreichbar, damit er die Waschmaschine noch aus lässt :scream:

Fand es aber spannend, dass er gestern gezielt auf mich zukam aus dem nichts… hatte ihm ja letztes Jahr Herbst/Winter die Dinger schon mal angebracht… da meinte er noch, er hat das ein paar Jahre vernachlässigt… und jetzt taucht er nach wenigen Monaten wieder auf… :beannotsure: also ob es wirklich nötig ist, die Teile alle paar Monate jetzt zu waschen :beannotsure:

Nun gut… letztes Mal bekam ich einen kleinen Mercikasten für’s Dienstzimmer… ist ja alles für’s Team :muscle::nauseated_face:
:weary: … einerseits will ich ja auch nicht, dass er auf eine Leiter steigen muss… andererseits mag ich jetzt auch nicht für immer und ewig sein Gardinenanhängzuständiger Mensch sein :simonhahaa:

(Übrigens Team und Arbeitsstart nach mehreren Tagen frei… jau… halt gestern nach mehreren Tagen dort gewesen… Nachmittag+Abend super… Übergaben :nun: … beim Frühdienst war einer etwas früher weg und hat etwas an Arbeit, welche dann noch pn top zu allem kam, was eh los war, unbewusst liegen lassen, aber eben vergessen, obwohl er sehr gern andere auf kleinste Versäumnisse hinweist… und zu Start der Nachtdienstübergabe war ich froh schnell gehen zu können dank Feierabend, da der Kollege übelst schlechte, unsympathische Laune hatte :grimacing: … zum Glück war die meiste Zeit der Arbeitszeit bzw. die Kolleginnen mit denen ich arbeitete der bessere Teil des Teams und somit hatte ich wenigstens zwischen den Übergaben entspannte, gute Laune Momente trotz einer Menge Krams welcher so los war… und der Start nach mehreren Tagen frei war auch interessant… also in den ersten 45Minuten habe ich bestimmt 5 Mal versucht bei der Übergabe mitzumachen, habe mehrere Telefonate angenommen, diverse Infos von Psychologinnen und FerienprojektbetreuerInnen bekommen, dann musste ich noch bei einem Jungen deeskalierendes Gespräch führen, weil der vor Anspannung gegen die Fenster und yschränke schlug… und ach ja… jemand sollte aufgenommen werden, stellte dann aber vorm Zimmer fest, dass es kein Einzelzimmer ist und rannte sofort weg :grimacing: … das löste dann auch wieder ein Prozess aus, der aufwendig war… und die Aufnahme verschoben wurde… hehehehe Nachmittag war aber super entspannt dann wenigstens mit Ballspielen draußen :smile:… mal schauen, was heute so abgeht :simonhahaa::four_leaf_clover: … hehehehe… ich hab gestern sicherlich nicht nur einmal kurz erwähnt, dass frei haben schöner war :smile: … )

1 „Gefällt mir“

Das könnte @Niklas_Schier auch ruhig mal selbst machen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Warum buffert sich Twitch im Firefox und Brave zu tode, macht in Vivaldi aber überhaupt keine Probleme :cluelesseddy:
Computer… ich liebe sie

5 € für 1 l sonnenblumenöl …
haben die lack gesoffen? :beanwat:/

was mich aber noch viel mehr nervt, ist, dass die a*********r, die das öl für 1,20 € gehamstert und dutzdendfach die läden leergekauft haben, für ihre unsolidarische asozialität jetzt auch noch belohnt und bestätigt werden.

möge das schlechte karma ihnen das leben zur hölle machen!

10 „Gefällt mir“

Und die nicht raffen das die Knappheit der entsprechenden Produkte erst durch sie selbst maßgeblich mit verursacht wird…

Bescheuert!

4 „Gefällt mir“

Noch schlimmer als das Öl find ich, dass bei uns jetzt mal wieder das Klopapier ausverkauft ist (und auch viele Nudeln und vor allem Mehl).
Meinetwegen könnten Öl oder Getreideprodukte knapp werden, aber Klopapier?? Kommt schon Leute, wir haben das doch schon mal durchgemacht und der Krieg in der Ukraine frisst uns auch nicht das Klopapier weg.

7 „Gefällt mir“

Ist hier auch teilweise so! ^^

1 „Gefällt mir“

viele glauben anscheind das sie ohne mehl und öl nicht überleben :rbtvlul:

klopapier hab ich schon damals kaum verstanden.
also ich hab für den notfall eine dusche :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

und so ne klobürste kratzt echt ein bisschen dolle.

:eddyclown:

nein, Sonnenblumenöl
:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so manche Leute ansehe, die da mit überfüllten Wagen die Supermärkte verlassen, dann glaube ich, dass sie gar nichts damit anfangen können. Für ihre dreier Packs TK-Pizza, Mikrowellenfertiggerichte oder die meisten Maggi-Fix-Tütchen, die da sonst nich im Wagen sind braucht man das glaube ich weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich persönlich angegriffen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“