Die Kirschen waren nicht heiß und die Waffel eher kross und nicht wie so ne frische Waffel aus dem Eisen.
In welcher touristischen Gegend gibts das denn?
Wobei ich das sogar ganz geil finde: Außen kross, innen weich. Mein Eisen hat sogar ein Setting für genau diese Konsistenz.
Aber kalte Kirschen sind echt ein Tabu.
Stralsund. Wollte keinen Fisch essen nachdem ich 2h lang gelernt habe, wie viel schlechtes wir dem Meer antun.
Sehr vernünftig
Noch keinen Tag im neuen Alter vollzogen und noch vor dem Sonnenuntergang schon gleich so viel Weisheit erlangt wow.
Naja und weil ich gestern erst Fisch gegessen habe^^
Generelll @Illy wenn der Zustand das hergibt, Pflegegrad beantragen, dass man da was kriegt bzw Ansprüche auf Leistungen hat.
Ich hasse meine Nachbarn.: Die ganze Woche wird man von Bauarbeiten genervt, und dann kommen diese Arschlöcher auch noch auf die Idee am Samstag zu hämmern und bohren.
Geh ins Möbelhaus da meine LED Deckenleuchte kaputt ist.
Nur ein Mitarbeiter in der Abteilung, nach 20-30 Minuten geh ich da immer noch das selbe Pärchen beraten wird. Kaufe aber eine Glühbirne.
2 Personen vor mir an der Kasse.
Mitarbeiterin ist sehr schroff und schnauzt die erste Kundin an weil sie erst nach dem zahlen meint sie braucht eine Tragetasche.
Kunde 2 meint er hat eine Kundenkarte, diese aber daheim vergessen ob sie das auch über den Namen drauf buchen kann. Er buchstabierte den Namen, 3-4 Sekunden Pause zwischen den Buchstaben, Kassiererin wirkt schwer überfordert bei der Bedienung der Tastatur und schnauzt ihn mehrmals an dass er langsamer ansagen soll.
Wird dann doch Amazon
Einfach kurz keine Maske tragen und dann behaupten, dass dein Hals kratzt und du plötzlich nicht mehr schmeckst.
Hatte gerade einen schweren Sturz.
Was hast du denn gemacht?
Toilette, badum…
/
Heute beim Schutt abladen wieder mal schön den Rücken zerfickt. Kann nicht mehr gerade stehen und laufe wie ein 90 Jähriger ohne Rollator
Schöner erster Urlaubstag
Warum ladest du an deinem Geburtstag denn auch Schutt ab
Weil er vom Hänger musste
klingt logisch