Der Auskotzthread 8

Die Kirschen waren nicht heiß und die Waffel eher kross und nicht wie so ne frische Waffel aus dem Eisen.

3 „Gefällt mir“

In welcher touristischen Gegend gibts das denn?

Wobei ich das sogar ganz geil finde: Außen kross, innen weich. Mein Eisen hat sogar ein Setting für genau diese Konsistenz.
Aber kalte Kirschen sind echt ein Tabu.
:spoon::beanwat:

3 „Gefällt mir“

Stralsund. Wollte keinen Fisch essen nachdem ich 2h lang gelernt habe, wie viel schlechtes wir dem Meer antun.

3 „Gefällt mir“

Sehr vernünftig :clap:

Noch keinen Tag im neuen Alter vollzogen und noch vor dem Sonnenuntergang schon gleich so viel Weisheit erlangt wow.

1 „Gefällt mir“

Naja und weil ich gestern erst Fisch gegessen habe^^

5 „Gefällt mir“

:weary:

Generelll @Illy wenn der Zustand das hergibt, Pflegegrad beantragen, dass man da was kriegt bzw Ansprüche auf Leistungen hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse meine Nachbarn.: Die ganze Woche wird man von Bauarbeiten genervt, und dann kommen diese Arschlöcher auch noch auf die Idee am Samstag zu hämmern und bohren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Geh ins Möbelhaus da meine LED Deckenleuchte kaputt ist.

Nur ein Mitarbeiter in der Abteilung, nach 20-30 Minuten geh ich da immer noch das selbe Pärchen beraten wird. Kaufe aber eine Glühbirne.

2 Personen vor mir an der Kasse.

Mitarbeiterin ist sehr schroff und schnauzt die erste Kundin an weil sie erst nach dem zahlen meint sie braucht eine Tragetasche.

Kunde 2 meint er hat eine Kundenkarte, diese aber daheim vergessen ob sie das auch über den Namen drauf buchen kann. Er buchstabierte den Namen, 3-4 Sekunden Pause zwischen den Buchstaben, Kassiererin wirkt schwer überfordert bei der Bedienung der Tastatur und schnauzt ihn mehrmals an dass er langsamer ansagen soll.

Wird dann doch Amazon :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Einfach kurz keine Maske tragen und dann behaupten, dass dein Hals kratzt und du plötzlich nicht mehr schmeckst. :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Hatte gerade einen schweren Sturz.

5 „Gefällt mir“

Was hast du denn gemacht?

1 „Gefällt mir“

Toilette, badum…

:beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Heute beim Schutt abladen wieder mal schön den Rücken zerfickt. Kann nicht mehr gerade stehen und laufe wie ein 90 Jähriger ohne Rollator :tired_face:
Schöner erster Urlaubstag :kappa:

15 „Gefällt mir“

Warum ladest du an deinem Geburtstag denn auch Schutt ab :frust:

2 „Gefällt mir“

Weil er vom Hänger musste :sadsimon:

klingt logisch