Der Auskotzthread 8

Riecht halt gar nicht verschmort. Eher staubig/modrig. Manchmal ein bisschen nach Bratensoße :sweat_smile: Hab jedenfalls reingeguckt und nichts entdeckt. Außer dem Geruch.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein totes Tier oder so? Weil die Leitungen im Sicherungskästen ja da ankommen aber vielleicht der „Schacht“ wo die hochkommen nicht versiegelt ist. Und jetzt müffelt es von unten nach Leiche!!! Wer weiß!

Hab ich Dezember halt einen neuen Durchlauferhitzer bekommen in Zuge dessen ein Kabel im Sicherungskasten ausgetauscht wurde. Hoffe nicht, dass das zusammenhängt :beanlurk:

Hab ich echt keine Ahnung von. Aber irgendwas ist ja passiert wenn das jetzt auftaucht. Da ist ja nun Mal ein Schacht der(aus dem Keller?) Kommt nach oben in den Kasten. Und da kann doch was drin stecken geblieben sein?

Auch keine Ahnung. Werde mal schauen. Hab mal die Sicherung vom Durchlauferhitzer ausgeschaltet und gucke mal, ob das was am Geruch verändert.

Also doch Eichhörnchen

1 „Gefällt mir“

DDAD-Logo

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte es wäre so dann hätte wenigstens ne Ausrede

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt kein so Ozongeruch ? oder plastik ?

nicht das da irgendwas ab und an bissl schmort

Würde ich nicht sagen. Kann den Geruch aber nicht zuordnen.

Bei meinen Schwiegereltern kam mal Wasser aus dem Stromkasten :smiley:

Ich musste gerade das dritte mal einen OP termin verschieben, langsam wirds echt unangenehm

1 „Gefällt mir“

Das sollte so nicht sein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Dat muss so. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Frage: Wen rufst du dann an: Klempner oder Elektriker?^^

4 „Gefällt mir“

Ich kenne meine Schwiegermutter und die wird erst mal panisch zu ihrem Ehemann gerannt sein, der wird dann genervt vom Fußballgucken aufgestanden sein, hat sich vor den Kasten gestellt und gesagt „joar da müssen wir mal wen anrufen.“ … okay vielleicht hat er auch die Hauptleitung mal zugedreht oder so.

Ich hab tatsächlich nicht gefragt, aber ich denke dass man erst mal trocknen lässt, den den Strom komplett abstellt um dann wiederum das defekte Wasserrohr, das wohl dahinter lag zu reparieren^^

Kein Internet
Laut dem Techniker der bei meinem Bruder war ein generelles Problem mit der Fritz Box :frowning:

Ticket bei Vodafone ist eröffnet mal schauen was passiert

Bei meinen Eltern kam mal Wasser in zwei sauber voneinander getrennten Strahlen aus der Kellersteckdose. Und wenn man im Wasser stand, hat es ein wenig gebitzelt. :beansweat:

(Damals gab es noch keine RCDs aka FIs)

1 „Gefällt mir“

Neue Bettwäsche gekauft und der Druck ist einfach viel blasser als auf der Verpackung, statt sattem dunklen rot so ein helles ausgeblichenes rot. Und an manchen Stellen sind sogar kleine weiße Flecken an den Übergängen der Muster.
Bin damit eigentlich nicht zufrieden, aber bin auch unentschlossen, ob ich extra nochmal dorthin rennen möchte, um das Bettzeug zurückzugeben, vor allem weil ich bei solchen Situationen immer so socially awkward bin. :beanmad:
Am Ende redet das Personal mir das dann aus und ich gebs nicht zurück und bin dann den ganzen Weg umsonst gegangen (ist schon ein gutes Stück zu Fuß von hier).

5 „Gefällt mir“

Geh hin, überwinde deinen inneren Schweinehund!

1 „Gefällt mir“