Da hat man endlich mal einen guten Lingsch, aber muss gegen solch überragende Konkurrenz antreten
In einer Flaute-Woche wäre ich der King gewesen
(höhö, King und Rex…, ok, ich hau schon ab; wirkt jetzt so gewollt, obwohl es mir grad nur zufällig aufgefallen ist )
Bei deinem musste ich auch direkt lachen.
:sad_donnie: ?
:orgasmus_donnie:
Wollte ich auch grade machen
Awww, ihr!
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award eindeutig @Nullinger0 mit dem Satz:„Neues Geheule in Bohnenhausen? So sollte doch eigentlich der Untertitel des Entwicklung-Threads heißen!“ Original Beitrag
Da wir nicht genug Teilnehmer diese Woche haben verschiebt sich der -Lingsch-Award um eine Woche.
Ich bedanke mich besonders im Namen meiner Eltern!
Ich nominiere @anon68164815
Das meinen sie also immer, wenn sie sagen, dass ein Paper Cut so schmerzhaft sei.
Zwei nominierte für Montag.
Da würde ich noch eine weitere Woche warten und hoffen das noch mehr nominiert werden.
Selbstnominierung stinkt nach wie vor, richtig?
Wie schimmelnde Füße, die 30 Jahre nicht gewaschen wurden
Ich hätte dich sogar nominiert, hättest du es nicht im gleichen Kommentar selbst gecallt
Such dir jemanden den du erpressen kannst dich zu nominieren.
Überreden ist auch in Ordnung.
Nur nicht Selbstnominierung.
Danke damit ist die Montagsumfrage gesichert.
Wenn ihr weitere Perlen findet trotzdem gerne weiter nominieren.
Dann mach ich das.
Ich nominiere NullingerNull für:
Daher auch der Name des neuen Appleprodukts: iGenheim
als Antwort auf:
Fairerweise muss man sagen, dass moderne Smartphones so riesig sind, dass man - wenn man sie über sich hält - man durchaus von einem Dach über dem Kopf sprechen kann.
- @HBK66:„Eher ein Leichhörnchen“ Original Beitrag
- @anon68164815:„Das meinen sie also immer, wenn sie sagen, dass ein Paper Cut so schmerzhaft sei.“ Original Beitrag
- @YYZJay:„beansweat ein Waffelhändler“ Original Beitrag
- @Nullinger0:„Daher auch der Name des neuen Appleprodukts: iGenheim“ Original Beitrag
0 Teilnehmer