Keine Ahnung. Ist ja eigentlich nur ne Plastikhülle.
Soweit kam es nie an mich ran.
Hoffentlich kein Kabel durchgeschmort oder ein Schwelbrand
Riecht halt gar nicht verschmort. Eher staubig/modrig. Manchmal ein bisschen nach Bratensoße Hab jedenfalls reingeguckt und nichts entdeckt. Außer dem Geruch.
Vielleicht ein totes Tier oder so? Weil die Leitungen im Sicherungskästen ja da ankommen aber vielleicht der „Schacht“ wo die hochkommen nicht versiegelt ist. Und jetzt müffelt es von unten nach Leiche!!! Wer weiß!
Hab ich Dezember halt einen neuen Durchlauferhitzer bekommen in Zuge dessen ein Kabel im Sicherungskasten ausgetauscht wurde. Hoffe nicht, dass das zusammenhängt
Hab ich echt keine Ahnung von. Aber irgendwas ist ja passiert wenn das jetzt auftaucht. Da ist ja nun Mal ein Schacht der(aus dem Keller?) Kommt nach oben in den Kasten. Und da kann doch was drin stecken geblieben sein?
Auch keine Ahnung. Werde mal schauen. Hab mal die Sicherung vom Durchlauferhitzer ausgeschaltet und gucke mal, ob das was am Geruch verändert.
Ich wünschte es wäre so dann hätte wenigstens ne Ausrede
Aber jetzt kein so Ozongeruch ? oder plastik ?
nicht das da irgendwas ab und an bissl schmort
Würde ich nicht sagen. Kann den Geruch aber nicht zuordnen.
Bei meinen Schwiegereltern kam mal Wasser aus dem Stromkasten
Ich musste gerade das dritte mal einen OP termin verschieben, langsam wirds echt unangenehm
Das sollte so nicht sein
Keine Sorge. Dat muss so.
Wichtigste Frage: Wen rufst du dann an: Klempner oder Elektriker?^^
Ich kenne meine Schwiegermutter und die wird erst mal panisch zu ihrem Ehemann gerannt sein, der wird dann genervt vom Fußballgucken aufgestanden sein, hat sich vor den Kasten gestellt und gesagt „joar da müssen wir mal wen anrufen.“ … okay vielleicht hat er auch die Hauptleitung mal zugedreht oder so.
Ich hab tatsächlich nicht gefragt, aber ich denke dass man erst mal trocknen lässt, den den Strom komplett abstellt um dann wiederum das defekte Wasserrohr, das wohl dahinter lag zu reparieren^^