Der Auskotzthread 8

image

1 „Gefällt mir“

Erster Termin des Tages, sie werden also vermutlich auch pünktlich kommen :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Sei doch froh! So kann’st du wenigstens planen! Bei mir ist das immer ein Zeitfenster und die kommen immer unpassend. Und das obwohl ich Gleitzeit und Home-Office habe!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle deinen Zorn. Versuche das auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

Ich gebe mir alle Mühe

Woosah :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens mal ne Freundin gefragt und Paletten, was Böhmermann auch ansprach, sind wirklich ein Problem. Zum teil werden die von Firmen gehortet oder es gibt einfach keine mehr. Ohne Palette kann es schwerer ausgeliefert werden bzw. es wird sehr viel teurer und zeit aufwendiger.

:beannotsure: Ich raff das Meme nicht :frust:

2 „Gefällt mir“

Jeder braucht Europalletten, und solange es genug gibt, keine Probleme.

Sobald es nicht mehr genug gibt, oder auch nur die Firmen glauben das dem so ist, fängt jeder mit Lagerhaltung an und wenn dann jeder meint für 2 Wochen Palletten bevorraten zu müssen „sicherheitshalber“ reicht es eben nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Es kotzt mich an… schon wieder ist ein Mann nach „fixierung“ (und mehreren Schlägen auf den Hinterkopf) durch die Polizei verstorben. Und wieder wird es heissen „Der Kollege hat alles richtig gemacht“ Es ist eine Schande… Es gibt sicher Polizisten, die Ihren Job lieben und gut machen. Aber so viele schwarze Scharfe verzerren das Bild von Freund und Helfer leider immer mehr.

8 „Gefällt mir“

Was hat die DB verbrochen?

Die hat mir meinen Zeitplan verhauen :beanwat:

Meine Interpretation:

Man kann vom Geräusch des Rasenmähers geweckt werden… oder eben vom Rasenmäher höchstpersönlich, weil er zB über dich rüber rollt.

Oder so.

2 „Gefällt mir“

Es hat exakt 4 Tage gedauert bis ich meinen Rolli nach der Reperatur wieder geschrottet habe :person_facepalming:

8 „Gefällt mir“

warum tust du sowas :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Frag das den scheiss zu engen Türrahmen :beanmad:

Aah, danke :smile: natürlich letzteres :beannotsure: wir sind gut befreundet, aber ich leider auch sehr gut getarnt.

also bei Europalletten sehe ich das nicht so problematisch, die werden ja sowieso getauscht, oder sollen es zumindest. bei meinem alten AG war aber öfter mal eine Knappheit an Einwegpaletten und das wird sich jetzt da Baustoffe noch knapper geworden sind nicht gebessert haben.

Gibt es da keine Schutzdinger dafür ?

Ne ist halt billigstes Plastik.

Es leuchtet grün :beanpoggers: