Ja, mit Blaulicht!
So viel gute Musik
Eh, he’s overdoing it
Finally we can switch to english again
Kein Bock auf morgen. Ich muss 6 Tage arbeiten, hab dazu noch Bereitschaftsdienst und das ganze direkt nach einer Woche Urlaub.
Die Frau kenn ich doch, aber nicht als Sängerin?
Heute ist ein guter Tag sich auszukotzen, ich finde es wirklich eine super Idee unserer Regierung, zu erwähnen, dass man doch Notvorräte anlegen sollte, der guten Dame dürfte wohl entfallen sein, dass in den Supermärkten nicht mehr ganz so viel an Ware vorhanden ist oder gähnende Leere existiert. Oder von welchem Geld nicht jeder kann sich die teuersten Produkte leisten, natürlich wurde vorher die ganzen Billig Sorten weg gehamstert und am Ende liegt nur noch das teure Zeug rum.
Manch einer hat auch nicht den Platz in der Wohnung oder ein Auto um all das zu transportieren, natürlich kann man auch mehrmals einkaufen gehen, unstetig seine Bestände aufzustocken.
Ich verstehe die Intension dahinter, aber zum aktuellen Zeitpunkt, völlig bescheuert.
Und ich hatte schon Hoffnung Mal wieder Öl kaufen zu können ich habe jetzt bestimmt schon einen Monat lang kein Öl mehr im Regal gesehen bei uns. Wahrscheinlich weil ich immer erst nach 16 Uhr einkaufen gehen kann…
Stimmt es eigentlich das gerade Senf auch ein Problem ist?
Hat jetzt noch jemand erwähnt.
Zum Glück hab ich noch genug Bautzener vorrätig.
Bei Edeka gibt es kaum noch Senf, jedenfalls kein Bautzner und Gut und Günstig Senf, die teuren Sorten schon.
Mangelware sind Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Öl und Eintöpfe, sind kaum vorhanden und wenn doch am nächsten Tag schon wieder alles abverkauft, obwohl nur Ein Artikel pro Kunde (Mehl und Öl).
Keine Ahnung, ob das woanders genauso ist, gehe halt nur bei Edeka einkaufen, vielleicht gibt es bei den Discountern keine Engpässe.
Öl, Klopapier, Mehl und Nudeln fehlen seit Wochen bei dem Penny in dem ich Einkäufe.
Wusstest ihr, dass der Klimawandel nicht existiert und der eindeutigste Beweis dafür ist, dass Obama sich eine Villa am Meer gekauft hat. Das würde der nieeee tun, wenn die Meeresspiegel steigen!1!!!1elf!!
Gespräche mit meinem einen Kollegen hinterlassen einen immer in absoluter Fassungslosigkeit.
Ich wurde vom Rasenmäher geweckt, hab eine Verabredung verpeilt und auch sonst bin ich einfach so verflucht traurig, es nervt wird sicher ein richtig produktiver Tag
Deutsche Bahn ich hasse dich so sehr
sie kommen um 7:30 uhr
Morgenstund hat Gold im Mund