Der Auskotzthread 8

Danke.
Hatte ich versucht. Bringt leider nichts.
Das Wasser wird auch ganz leicht lauwarm.
Keine Ahnung, was das Problem sein könnte.
Bringt irgendwie nur einen Bruchteil der Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ist echt nicht empfehlenswert. Ist mir einmal während der Haarwäsche passiert (hatte dadurch starke Kopfschmerzen) und einmal während der Dusche; so schnell war ich noch nie fertig.

1 „Gefällt mir“

Ganze Woche sehr aktiv und guter Laune, letzte Nacht und heute morgen dann sehr viel Schlaf nachgeholt, entsprechend viel Mist geträumt, darin vielen Menschen mit Retraumata-Potenzial begegnet und nun passend dazu total erschöpft und überhaupt nicht erholt.
Zudem war ich so naiv und blöd ein Bild von mir auf WhatsApp zu teilen, auf das mein Vater reagiert hat und wie ich zukünftig mit meinen Eltern umgehen will, ist gerade auch ein sehr belastendes Thema, für das ich immer noch keine Antwort oder Lösung gefunden habe, die sich richtig und vernünftig anfühlt.
Ich hab heute kaum Energie und die Küche sieht scheiße aus. Ich hasse solche Tage. Gut, dass die immerhin schnell vorüber gehen.

10 „Gefällt mir“

AEG Geschirrspüler? :beanlurk:

Ne, C&A. Traurig genug, dass es so ein großer Laden nicht hinbekommt.

AEG kommt mir nicht mehr ins Haus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die berühmte AEG-Regel. Ausschalten, Einschalten, Geht.

Bisschen genervt davon wie oft meine Schwester erwartet, dass ich die Familie besuche, wo sie weiß, dass ich dafür 5-6h fahren muss und entsprechend dann auch Sprit bezahle. „Aber da ist doch Einschulung, runder Geburtstag, Feiertag X, …“
Wenn ich mir nicht Urlaub nehme, muss ich da erstmal die ganze Woche vorarbeiten, um Freitag mittags wegzukommen, um irgendwann Freitag Abend dann anzukommen, dann Samstag stressige Familienfeier, um dann Sonntag wieder den gesamten Nachmittag im Auto zu sitzen.
Mach ich doch gerne alle 5-6 Wochen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Zieh halt näher zu deiner Familie :cluelesseddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir nicht gaaanz so schlimm, aber ja kenne ich,
mein Beileid.

Schwester wohnt 3 Stunden entfernt und die ganze Familie meint zu jedem Quatsch hinfahren zu müssen und sitzt dann 4 Stunden in der Wohnung, wo ich mich ob der immer gleichen Gesprächsthemen (ohne das man sich seit dem letzten mal dazu fortgebildet hat :wink: ) zu tode langweile.

Ich mag meine Schwester, aber diese Zwangsdinger wo man nur die Wahl hat, hinzugehen oder so halbe als schwarzes Schaf dazustehen, nervt schon.

1 „Gefällt mir“

:beanevil: lad sie doch mal zu dir ein

Hab ich. Man gedenkt vllt dieses Jahr einmal Urlaub an der Ostsee zu machen und mich dabei zu besuchen. Ist ja auch ein weiter Weg :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist leider eine gewisse Grundregel, dass die Menschen in Bevölkerungszentren den WEgs auf Land immer als viel weiter empfinden, als die Menschen vom Land den Weg ins Zentrum.

Ähm wir wohnen beide in Städten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ok dann sieht sie sich eben einfach als den Mittelpunkt :wink:

Wenn man nur einen Hammer als Werkzeug hat, sieht halt alles aus wie Stadt vs Land, oder wie auch immer dieses Sprichwort geht. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst alle einfach nur sehr oft dieses Lied hören und dann nochmal so lange.

1 „Gefällt mir“

Der Song hat damals mein Leben verändert :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich rufe die Polizei!

Aufm Land brauchen die eh ewig bis da mal einer kommt

1 „Gefällt mir“

scheise, dann doch lieber die jugendfeuerwehr

4 „Gefällt mir“