Ich habe gute Laune, weil IV

Kann ich erst machen wenn ich wieder Spätschicht habe… Tagsüber laufen hier zu viele Leute rum… ich kam mir schon seltsam vor als ich letztens auf Arbeit mein Abendbrot fotografiert hatte und auf einmal meine Kollegin um die ecke kam :scream::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

…mein SteamDeck heute Nachmittag angekommen ist :jochen: :tada:

Richtig schickes Gerät und die Aufmachung seitens Valve ist mal wieder 1A.

Hab Sonic Generations vorhin damit durchgespielt, welches ich in der PC-Version tatsächlich noch nicht getan hab :eyes:

11 „Gefällt mir“

Rogue Leader wird morgen 20 Jahre alt. Fühlst alt bereits?

Vor allem freue ich mich aber darüber, dass ich zufällig erfahren habe, dass ich nun endlich Star Trek: Bridge Commander spielen kann, weil es das nach ewig langer Nichtverfügbarkeit nun seit September bei GOG gibt. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich wegen dir an Chris Hülsbeck denken und das macht mir auf jeden Fall gute Laune.

5 „Gefällt mir“

Da empfehle ich gleich Gunlord, welches ganz nah an Turrican dran ist :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

handwerker kommen am donnstag um die balkon tür zu reparieren. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil die Alsterschwäne zurück sind :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Immerhin habe ich es jetzt über den Veranstalter geschafft ein Ticket für das Ärzte Konzert zu buchen.

Ich fahre also im September auf mein erstes richtig großes Konzert :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Am 18.5. geht es auf ein Konzert.
Unerwartet.
Kostenlos.
Fantastisch :budi:

17 „Gefällt mir“

Was für ein Konzert? Wir wollen Details!

7 „Gefällt mir“

Pfft einfach ignorieren. Kunst muss fesgehalten werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Beatsteaks … in einer ziemlich kleinen Lokation in Potsdam.
Ich kann es grad selbst kaum fassen :beanfeels:

17 „Gefällt mir“

Hast du etwa bei einem Radio Gewinnspiel gewonnen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wow super cool, ich bin ein wenig neidisch :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Nein … ich darf +1 sein mit meiner Schwester, die die Karten über das Krankenhaus, für das sie arbeitet, bekommen hat … bin immer noch sprachlos irgendwie :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

Oh krass. Das ist ein einmaliges Erlebnis, würd ich mal sagen. Die spielen ja sonst immer sehr große Konzerte, die teils flott ausverkauft sind. Der Neid sehr sehr vieler Leute wird dir sicher sein!

5 „Gefällt mir“

Wow, viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Na ja, ich hab sie das erste mal vor so 20 Jahren gesehen, da war die Halle auch noch kleiner :ugly:

Aber ja, das wird krass. Scheint auch kleiner zu sein, als die Halle für die Ärzte am 21.5.

Innerhalb von 3 Tagen 2 krasse Konzerte, ich fass es nicht.

Und da ich ja nun mit Corona grad durch bin, traue ich mich sogar hin :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Ooooh sehr geil

Hatte vor paar Jahren für 2 oder 3 Club Konzerte von Ihnen Karten ergattert.

Das ging so krass ab :smile:

Ich bin auch in Saarbrücken und Karlsruhe dabei und dann in Berlin in der Wuhlheide am 01. Und 02.07.

4 „Gefällt mir“

Das glaub ich gerne … da geht es ja auch in großen Hallen gut ab.

Ich war auch bei dem Benefiz-Konzert, was sie nach 3/11 (also Fukushima) gespielt hatten, da waren sie ihre eigene Metal-Cover-Vorband. Die sind schon gut, die Jungs.

Dann sehen wir uns da (vielleicht, sind ja doch viele Leute da) :smiley:

4 „Gefällt mir“