Ich habe gute Laune, weil IV

Ich frag mich schon die ganze Zeit :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanjoy: :crazy_face:

Und wie ist deine Antwort? :popcorn:

Wenn ich die Antwort hätte, würde ich ja nicht fragen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade diese Videos gefunden:

Das weckt Erinnerungen. Ich kann mich noch erinnern, als das Kartenspiel damals rauskam. Ich hatte das Starter Deck von Yugi (und später auch Kaiba) und wenn ich mich richtig erinnere, waren das die ersten Karten, die ich mir gekauft habe. Ich hatte auch später das Starter Deck von Kaiba, während das Starter Deck von Joey und Pegasus ein Kumpel von mir hatte.

3 „Gefällt mir“

Da der Tabletop-Thread leider tot ist und weil ich mich freue mal wieder gespielt zu haben, poste ich es hier: Ich konnte mal wieder Star Wars Armada spielen u.a. mit dem im Dezember spontan gekauften Imperialen Sternenzerstörer sowie den jüngst erworbenen imperialen Jägerstaffeln.

Unsere Story war im Groben, dass eine nicht deaktivierte oder reaktivierte Droidenflotte der KUS im Outer Rim herumgeistert. Gouverneur Tarkin und Vader nahmen sich der Sache persönlich an: Eine Taskforce aus ISD Devastator und VSD Dominator sprang in den Sektor und griff die Droiden mit massiver Unterstützung durch Jägerstaffeln an.

Die Droiden erwiesen sich, vor allem zu Beginn des Gefechts als miese Schummler trickreiche und fordernde Gegner, unterlagen jedoch der zermürbenden Feuerkraft der imperialen Großkampfschiffe.


Pew pew!

Ich stelle immer wieder fest: Armada ist einfach ein gutes Spiel. Die einzigen Sachen die mir missfallen, sind der hoch angesetzte Preis (noch schlimmer bei Republik und KUS) und die auch ohne Pandemie z.T. extrem schlechte Verfügbarkeit der Modelle.
Das Spiel selbst läuft aber geschmeidig, ist schön taktisch und nicht allzu abhängig von den Würfeln.

7 „Gefällt mir“

Wir chillen im Wald und haben uns ein Wikingerschach gebaut.

16 „Gefällt mir“

…weil ich seit gestern Abend einen Ohrwurm vom einzigen wirklich coolem Deutschrap-Song aller Zeiten im Ohr habe:

:beangasm: :studio_microphone:
Aufgepasst Lieselotte, Achtung Karl-Heinz
Macht euch jetzt bereit, für Geheimnis Nummer Eins
Ein riiiiiiesen Bottich, steht mitten in Berlin…

:notes:

@Zerknautscher möge Nuffle immer mit dir sein.

Wir eben griechisch essen waren! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

weil ich euch ganz arg lieb hab

3 „Gefällt mir“

Hab heute meinen Papa besuchen können und wir sind ne Stunde mit dem Rollstuhl spazieren gewesen. Hat sich sehr gefreut, fand es nur schade das ich Aiden und Ian nicht mit dabei hatte. Hat es aber natürlich verstanden, dass das alleine sehr schwierig ist und dann noch mit Rollstuhl. An sich macht er nen guten Eindruck und ist auch sehr gut drauf gewesen. Man sieht auch die kleinen Fortschritte die er macht.

Sonst war heute Dorf Flohmarkt bei uns im Ort und Phili hat viel Kram von uns verkaufen können und generell war der Flohmarkt gut besucht. Hab dafür auch bei meiner Runde durchs Dorf wieder viel Kram mirgebracht :smiley: hauptsächlich Spielzeug und Kleidung für die Kinder, aber auch ein bisschen Deko Kram für zu Hause.

20 „Gefällt mir“

Irgendwie amüsiert:

Da will man mal nen neuen laden für die Pizzabestellung ausprobieren weil man nur gutes hören und dann wird die Bestellung ohne angabe von gründen storniert. :ugly:
Joa wenn ihr meine Kohle nicht wollt. Freuen sich andere drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie alt dein älteres Kind ist, aber lass ihn doch was für den Opa basteln, was du dann mitnehmen kannst beim nächsten Besuch.

4 „Gefällt mir“

Ian ist fast 3 Jahre und er hat für Opa ein Bild gemalt :blush:

14 „Gefällt mir“

Ian ist zu schlau für sein Alter :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die Idee kam von seiner super schlauen Mama^^ hat dann aber begeistert das Bild gemalt und mich bevor ich los bin auch noch 3x gefragt, ob ich sein Bild für Opa mit nehme

13 „Gefällt mir“

So meine haare sind endlich bunt :partying_face:
3 von 4 geplanten Sachen erledigt… Gar kein so schlechter Schnitt … Für mich :sweat_smile:
Jetzt noch n bier und dann wirds Zeit mich mental auf meine Frühschicht morgen vorzubereiten :weary:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Denk an das Aufzugselfie :wink:

4 „Gefällt mir“