Ich habe gute Laune, weil IV

Es riecht herrlich nach Frühling und der Himmel ist strahlend blau.

6 „Gefällt mir“

Ja, der perfekte Tag für eine Spätschicht.

2 „Gefällt mir“

und der Rest deines Lebens liegt vor dir. :beangasm: :studio_microphone:

7 „Gefällt mir“

So, endlich ist der verdammte Test mal wieder negativ. Freiheit! Endlich wieder rausgehen.

11 „Gefällt mir“

Wie lang hat es denn bei dir gedauert?

1 „Gefällt mir“

Symptome so ab 19.4. Erster PCR war am 21.4. (ct 24) und erst am 28. war ich dann mit der ct über 30. Heute ists dann wirklich negativ.
In der kompletten Zeit waren die Schnelltests immer negativ…

1 „Gefällt mir“

Oh und ich hätte am 27. schon wieder rausgehen dürfen, weil offiziell die Isolation 5 Tage geht, wenn man davon in den letzten 48h keine Symptome mehr hatte (unabhängig von irgendwelchen Tests). Und da ich seit dem 24. absolut nichts mehr davon merke…
Da ich aber noch Hoffnung in die Menschheit habe und niemanden anstecken wollte, habe ich so lang drinnen gewartet, bis die PCR Tests dann mal negativ waren. In der Hoffnung, dass andere es mir gleich tun…

4 „Gefällt mir“

Kann ich erst machen wenn ich wieder Spätschicht habe… Tagsüber laufen hier zu viele Leute rum… ich kam mir schon seltsam vor als ich letztens auf Arbeit mein Abendbrot fotografiert hatte und auf einmal meine Kollegin um die ecke kam :scream::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

…mein SteamDeck heute Nachmittag angekommen ist :jochen: :tada:

Richtig schickes Gerät und die Aufmachung seitens Valve ist mal wieder 1A.

Hab Sonic Generations vorhin damit durchgespielt, welches ich in der PC-Version tatsächlich noch nicht getan hab :eyes:

11 „Gefällt mir“

Rogue Leader wird morgen 20 Jahre alt. Fühlst alt bereits?


Vor allem freue ich mich aber darüber, dass ich zufällig erfahren habe, dass ich nun endlich Star Trek: Bridge Commander spielen kann, weil es das nach ewig langer Nichtverfügbarkeit nun seit September bei GOG gibt. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich wegen dir an Chris Hülsbeck denken und das macht mir auf jeden Fall gute Laune.

5 „Gefällt mir“

Da empfehle ich gleich Gunlord, welches ganz nah an Turrican dran ist :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

handwerker kommen am donnstag um die balkon tür zu reparieren. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil die Alsterschwäne zurück sind :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Immerhin habe ich es jetzt über den Veranstalter geschafft ein Ticket für das Ärzte Konzert zu buchen.

Ich fahre also im September auf mein erstes richtig großes Konzert :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Am 18.5. geht es auf ein Konzert.
Unerwartet.
Kostenlos.
Fantastisch :budi:

17 „Gefällt mir“

Was für ein Konzert? Wir wollen Details!

7 „Gefällt mir“

Pfft einfach ignorieren. Kunst muss fesgehalten werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Beatsteaks … in einer ziemlich kleinen Lokation in Potsdam.
Ich kann es grad selbst kaum fassen :beanfeels:

17 „Gefällt mir“

Hast du etwa bei einem Radio Gewinnspiel gewonnen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“