Ich habe gute Laune, weil IV

Wow super cool, ich bin ein wenig neidisch :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Nein … ich darf +1 sein mit meiner Schwester, die die Karten über das Krankenhaus, für das sie arbeitet, bekommen hat … bin immer noch sprachlos irgendwie :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

Oh krass. Das ist ein einmaliges Erlebnis, würd ich mal sagen. Die spielen ja sonst immer sehr große Konzerte, die teils flott ausverkauft sind. Der Neid sehr sehr vieler Leute wird dir sicher sein!

5 „Gefällt mir“

Wow, viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Na ja, ich hab sie das erste mal vor so 20 Jahren gesehen, da war die Halle auch noch kleiner :ugly:

Aber ja, das wird krass. Scheint auch kleiner zu sein, als die Halle für die Ärzte am 21.5.

Innerhalb von 3 Tagen 2 krasse Konzerte, ich fass es nicht.

Und da ich ja nun mit Corona grad durch bin, traue ich mich sogar hin :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Ooooh sehr geil

Hatte vor paar Jahren für 2 oder 3 Club Konzerte von Ihnen Karten ergattert.

Das ging so krass ab :smile:

Ich bin auch in Saarbrücken und Karlsruhe dabei und dann in Berlin in der Wuhlheide am 01. Und 02.07.

4 „Gefällt mir“

Das glaub ich gerne … da geht es ja auch in großen Hallen gut ab.

Ich war auch bei dem Benefiz-Konzert, was sie nach 3/11 (also Fukushima) gespielt hatten, da waren sie ihre eigene Metal-Cover-Vorband. Die sind schon gut, die Jungs.

Dann sehen wir uns da (vielleicht, sind ja doch viele Leute da) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Endlich ein Problem auf der Arbeit gelöst, dass mich schon wochenlang beschäftigt hat.

13 „Gefällt mir“

Wer wurde gefeuert? :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Strahlender Sonnenschein draußen und gleichzeitig ein Gewitterguss mit Blitz und Donner! :cloud_with_lightning_and_rain: :sun_with_face:

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Weil die Frühschicht heute ziemlich entspannt war… Obwohl wir nur zu zweit waren… Und einer davon ich war :sweat_smile: … Und wir keine Fachkraft auf’m Wohnbereich hatten … Da merkt man deutlich wieviel mehr man leisten kann wenn man gut aufeinander eingespielt ist und das Arbeitsklima positiv ist… Hat spaß gemacht aber ich freue mich trotzdem erstmal auf die folgenden Spätschichten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Simple Minds? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Erstaunlicherweise würde ich niemanden in meinem Arbeitsumfeld als so problematisch einschätzen, dass es mir besser gehen würde, wenn eine Person nicht mehr da wäre.

Aber trotzdem danke für den Lacher. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:florentin:

ICH HAB NE WOHNUNG BEKOMMEN AHAHAHAHAH! Man, war das ein Stress. Bin so froh. Kann zum 01.06 rein, werde aber langsam machen müssen da Anfang Juni die Dokomi ansteht!

22 „Gefällt mir“

…ich meine erste Redbubble-Bestellung auf Freitag legen konnte. Bin gespannt, wie gut die Shirts bzw. Motive sind. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Habe gute Laune, da ich nach langem aufschieben mich endlich an Matlab gesetzt habe und das Programm jetzt auch so funktioniert wie ich will glaub ich. Bin ich vielleicht doch nicht so verloren für meine Abschlussarbeit.
Nur der Abgabe Termin rückt immer näher😰

4 „Gefällt mir“

Neues Laptop, neuer MP3 Player und die neue „Rammstein“ zur Einweihung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Charité?
Kann man wirklich mal herausheben das die Beatsticks ein kostenloses Konzert für alle auf Choronastation machen.
Tolle Band und Aktion :herz:
Ich hab sie auch schon live gesehen und das wird bestimmt richtig gut.
Ich bin auch dieses Jahr in der Wuhlheide

5 „Gefällt mir“

Am Freitag gehe ich (das erste mal alleine) in den neuen Dr. Strange Film in OV. Hab mir einen Doppelsitz gegönnt und werde da in Ruhe vor mich hin nerden :,D

9 „Gefällt mir“