Ich habe gute Laune, weil IV

Bist du reich?! :flushed:

Oder sehr fett. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mein Mann kommt eventuell mit, aber so wie es jetzt aussieht hat er keinen Bock :smiley:
Aber das ist okay, in der Zukunft muss ich mich eh daran gewöhnen ohne hin auszukommen. Da kann ich mit dem Kinobesuch anfangen. Doppelsitzer werde ich mir aber ab kommenden Monat auch nicht mehr leisten ahaha.

Wie viel kostet das bei euch?

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Scheidung sucks ¯_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Für nen 2D Film so 26-28€

Hab 28 bezahlt. Aber ich gehe auch nur gefühlt 2x ins Kino pro Jahr. Das nächste mal zu Thor und dann glaube ich…ist nix mehr dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Du gehst dann einfach mit @EinfachCaro und mir ins Kino :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber Respekt, dass du trotzdem noch Lust hättest, dir einen Doppelsitz mit ihm zu teilen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Wie wärs, ich komm in meinem Urlaub rum und wir schauen zusammen Downton Abbey falls er dann noch läuft

2 „Gefällt mir“

Auch wenn Arbeit gerade hart stresst, mein Kopf mich aktuell auch wieder richtig ärgert und mein Magen neuerdings Dauersodbrennen als neues Hobby entdeckt hat…
Heute findet ENDLICH das LDC Konzert statt… so oft verschoben wegen Rona. Ich hab so hart B-O-C-K.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Wir haben beide keinen Bock auf Stress. xD

9 „Gefällt mir“

Uhhh gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Nachher geht’s mit der besten Freundin zu Dr. Strange :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es verdichten sich gerade die Anzeichen, dass wir ein hochbegabtes Kind haben. Ich finds gerade total aufregend.

12 „Gefällt mir“

Da hatte ich doch direkt Bock gehabt zu lesen :smile::+1:

War nice :sunglasses: ne Menge schöne Dinge dabei :smile:

4 „Gefällt mir“

Arbeit war heute super gechillt… Selbst unser aggro Klient war sehr angepasst und gut zu lenken… Mit etwas Glück kann er demnächst jeden Dienstag in unsere tagesförderung… Hoffe er bleibt stabil… Will u. A. mit ihm in 2 Wochen Minigolf spielen gehen

Und ende juli geht es wahrscheinlich mit meiner lieblingskollegin und ner anderen coolen Kollegin auf ein Slipknot Konzert :partying_face: falls wir noch 2 klient/innen finden die daran Interesse haben werden wir sogar noch dafür bezahlt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Praktisch. Da fällt mir gerade wieder ein, dass ja bei einem Kumpel noch über 90€ eventim-guthaben meinerseits liegen… da corona unser slipknotkonzert 2020 gekillt hatte :see_no_evil:


Klingt ja gerade richtig fein bei dir an Perspektive auf Arbeit und allem :blush:

1 „Gefällt mir“