Das hatte ich in meiner ersten Lehre mal. Musste die ganze Woche durcharbeiten und am Samstag hatte ich Geburtstag, komme komplett kaputt heim und meine Mutter hat eine Überraschungsfeier mit allen Familienmitglied er die mir wichtig sind organisiert. Ich wusste erst gar nicht was los ist weil ich da gar nicht mehr dran dachte (und musste alle nach ner halben stunde heimschicken weil ich im stehen fast schon eingeschlafen bin, so fertig war ich )
Eine Freundin von mir hat auf ihrem ANRUFBEANTWORTER eine Nachricht von ihrem Vater abgeholt, der ihr so zum Geburtstag gratuliert hat (weil schwierig erreichbar, alles fein). Doof nur, dass sie erst einen Tag drauf Geburtstag hatte, worauf sich besagter Vater nen Tag später noch mal maximal möglich entschuldigt hat. War schon auch witzig^^
Reaktion meines Vaters der eben von meiner Oma erinnert wurde:
Oh, ups.
Fin~
wow
- wie schlecht kann denn bitte ein Streamingdienst sein?! JA!
Grundsätzlich schon immer fragwürdige Qualität, schlechte Menüführung im Film aber das beste: seit mind. 2 Tagen ist das was einzige was funktioniert: Live-TV
Ich hab jetzt heute einfach mal dieses Bildchen an die Kühlschranktür gehangen.
Wird wohl eh nichts bringen, aber macht vielleicht die Leute etwas sensibler… wahrscheinlich aber nicht.
Musst du den armen noch so verhöhnen?
Jeder weiß doch
Pingui < Maxi King
Maxi King > alles andere
Ja, Maxi King > Milchschnitte > Pingui > Choco Fresh
Das ist nicht gekühlt.
Ist das Donnie? Der war mal bei VIVA?
Ja und ja
ftfy
that’s just, like, your opinion, man.
Nope ist allgemeingültig. Ausnahmen bestätigen die Regel
Das ist ja die falscheste Reihenfolge, die ich je gesehen habe!
Heute früh: Oh, das Kind ist endlich wieder fit
Heute mittag: Kind wird schlapp und bekommt wieder gläserne Augen und Temperatur.
Heute abend: Kind hat Ohrenschmerzen und muss so sehr husten, dass sie kotzt.
Also morgen wieder zum Arzt.
Und dann muss da ja noch das Poolfundament vorbereitet werden.
Schöner Urlaub
Kommt hin