Der Auskotzthread 8

Ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Bei dir auch?
Ich muss mir angewöhnen mit links zu scrollen.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, dieses beschissene Wetter entzieht mir jeden Lebenswillen.:beannotsure: Es soll endlich kühl werden.

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider überhaupt nicht mit links.

Passiert mir auch andauernd. Und wenn man dann nicht angemeldet ist, springt man direkt zum Login und kann dann nicht mal per zurück-Taste in das Forum.

Super nervig

1 „Gefällt mir“

Fein aber nur für euch!

War bei mir früher genauso, habe ich aber nach und nach abgelegt. Vor allem als Pendler hatte ich nicht groß Lust, noch später Heim zu kommen. Ich habe mich eine zeitlang noch bequatschen lassen, aber nachdem das so dermaßen nach hinten ging, habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr.

Da läd man mich zu Weihnachtsmarkt ein, (wo ich die gesamte Woche von 5 bis 22 Uhr unterwegs war und dementsprechend ko, ein nein wurde nicht akzeptiert und ich zu nett, darauf zu bestehen), wo schon 3 Std. für die Fahrt draufgehen und DANN geht man nicht mal auf den fucking Weihnachtsmarkt, weil die gesamte Zeit woanders vertröddelt wird. Am Ende können wir den Rückzug nicht nehmen da zu voll (wir hätten früher da sein können, was EIGENTLICH auch abgesprochen war), müssen 1 Std. extra warten, sitze dann mit denen in einer abgeschlossenen Kabine und werde gezwungen (!) „Welches Lied singe ich??? Und du musst auch singen!!!“ Spiele mitzumachen. Die 3 Std. Fahrt waren dadurch der pure Horror für mich und die haben mich nicht einmal in Ruhe gelassen, um meinem Freund anzurufen und Bescheid zu geben, ich komme noch später Heim (habe ihn schon zuvor angerufen, weil er mich zu Hause am BH abholen sollte). Aus 19 Uhr Ende, wurde Mitternacht.
Seitdem bin ich sowas von geheilt mich überreden zu lassen, wenn ich nicht möchte.

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einer extrem unsympathischen Truppe, immerhin hast du daraus gelernt.

3 „Gefällt mir“

Ich schon :beansmirk:

Das geile war noch, dass die „zurück auf den Weihnachtsmarkt“ wollten, so zur Überbrückung zur Warterei, als der Zug zu voll war und ich direkt impulsiv, übelst angenervt, NEIN rief.

Passiert mir echt selten, dass ich in der Form antworte; normalerweise denke ich erst nach und verpacke es hübsch. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Richtig so, einige Leute raffen die nette Art nicht.

3 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid für dich. Fühl dich gedrückt. Bei unseren Feiern bei meiner letzten Firma hatten wir zum Glück immer Leute mit denen ich gerne geredet habe

1 „Gefällt mir“

Die Woche mitbekommen, dass die Firma, die hier für den Müll zuständig ist, aufgekauft wurde.

Nun sollen die Tonnen teurer, aber immerhin nur noch halb so oft geleert werden. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

kommt wohl auf den Chef und die Kollegen an bei sowas.

Mit Kollegen wäre es ganz nett, mit chef wäre es gequälte Konversation und nur „safe Themen“

Das ist bei meiner Chefin witzigerweise gar nicht so, die erzählt immer die wildesten Storys von Dorfpartys und Datingapps :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie alt ist deine Chefin? :smiley:

Wird glaub nächstes Jahr 40 :smiley:

ah ok, meine Chefs waren bis jetzt alle eher um die 60 und würden glaube nie ne Datingapp nutzen ^^

Oder wenn wohl nicht darüber erzählen :wink:

Weil das Forum offenbar Touch nicht von Drag unterscheiden kann

1 „Gefällt mir“

Ich war ganz froh, dass mein Chef bei dem letzten Sommerausflug (Paddeln auf einem Alster-Arm) nicht dabei war. Vor einem Jahr hat der Wasserpistolen dabei gehabt und sich mit anderen Booten regelrechte Wasserschlachten geliefert. Sorry, aber da muss ich mal der Erwachsene im Raum sein.

3 „Gefällt mir“