Der Auskotzthread 8

Kenne ich nur zu gut. In der einen Woche in der unser Kind nicht krank gewesen ist seitdem es in der Kita ist, hat es sich von beiden oberen Schneidezähnen eine Ecke abgebrochen und ich durfte zum Zahnarzt.

Die Weihnachtspause hat aber gut getan. Seitdem ist noch nichts mit nach Hause geschleppt worden!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber lieb, dass sie das extra einpacken.

9 „Gefällt mir“

Was geht denn in den Köpfen solcher Leute vor? Mir wird richtig schlecht, wenn ich das höre. Wie kann sowas freigesprochen werden? Wäh!

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe hier gleich ernsthaft ein auf Arbeit :zzz:

2 „Gefällt mir“

Bin zurzeit immer müde.
Egal ob ich arbeite, frei habe, gerade aufgestanden bin… einfach immer!

1 „Gefällt mir“

Geht mir seit 2005 so. Die Hoffnung, dass es mal wieder anders wird, hab ich aufgegeben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Belastend

Du renderst zu viel.

1 „Gefällt mir“

Stimmt :beannotsure::smoking:

Unser Fernseher hat den Geist aufgegeben.
Wir hatten morgens Probleme mit den Kabel für die Buchse, gefixt. Dann wollten wir die Quelle auswählen.
Das Ergebnis war bei HDMI3 ein pinkes Bild und die Receiver Box war nicht mehr anwählbar. :dizzy_face:

Ab zu meinem Cousin seinen ausgemusterten Fernseher abholen und HDMI Kabel + Receiver funktioniert.

Nach Montag Feierabend erstmal zum Elektroschrotthof fahren. Liegt übrigens irgendwo im Schwarzwald zwischen Kühen und Rinder.

Die Nachbarn leuchten anscheinend mit einem Stadionflutlicht in ihren Garten und suchen den ab. Aus irgendeinem Grund tragen die dabei FFP2 Masken :beansweat:

2 „Gefällt mir“

boah jetzt hör endlich auf mich zu blenden alter

hast du keine Rollos oder Vorhänge oder sowas?

doch, aber ich will die nicht runter machen :beannotsure:

Geh halt hin und frag ob du suchen helfen kannst, hast du denn keine Manieren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er hat Angst, dass es @LaRocca sein könnte

3 „Gefällt mir“

Dann soll er mal seinen heißen Bruder hinschicken

Hm, kenne bislang nur meinen durchschnittlichen Bruder :thinking:

Naja, sind jetzt so oder so fertig wie es scheint. Oder nicht mehr scheint. Ayoooo! Verstehen Sie?

1 „Gefällt mir“

Das kannst du als Bruder ja auch nicht beurteilen. Aber dafür bist du der lustigere von beiden!